Hauptseite



Seite 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6


The Legend of Zelda

An dieses Spiel ging man mit etwas skeptik dran,da man sich irgentwie nicht mit der Cell Shading Grafik von Link anfreunden konnte. Aber nach einer weile war man wieder in der Geschichte von Zelda eingetaucht und man bemerkte die Grafik nicht mehr so. Alles ist wunderschön gestaltet und animiert, so das man meinen konnte ,man befindet sich in einen interaktiven Comic, was einem eine neue Erfahrung beschert.

Das Gameplay kann auf der ganzen Linie überzeugen und das ist auch das wichtigste, damit man lange motiviert ist. Der junge Link kann alle seine Moves und Bewegungen wie aus den alten Zeldatiteln und hat sogar noch ein paar neue dazu gelernt wie z.B. kann er sich jetzt an Felsvorsprüngen entlang hangeln.

Ja sogar sein Wurfhaken ist wieder dabei, den er sogar noch etwas anders einsetzen kann, damit er sich von einen Ort zum anderen schwingen kann.

Wie man es gewohnt ist schlägt sich Link mit Schwert und Bogen zu den Gegnern durch und löst dabei noch Rätsel um andere Gegenstände zu erhalten oder eins der kleineren Bonusspiele freizuschalten.

Die kleineren spielchen machen auch spaß und haben ihren reiz. Da fährt man z.b. mit einem Boot übers Wasser und muß Kristalle aufsammeln und muß gleichzeitig noch Bojen umfahren.

Was soll man noch schreiben, wer Zelda kennt, weiß das die Geschichte riesig ist und man viel erzählen könnte. Aber dies muß langen. The Legend of Zelda werden sich wohl alle Fans holen und sich schnell mit der Grafik anfreunden, da das Gameplay voll überzeugen kann und dies ein guter Fortsetzungstitel von Link ist.



Mario Party 4

Wie der Titel schon sagt ist es ein weiteres Partyspiel für den Gamecube. Ich bin voll überzeugt das es mit mehreren menschlichen Spielern riesig Spaß macht und eine menge Fun hat.

Da ich es leider allein spielte blieb dieser Spaßfaktor aus.

Genauso wie in den Vorgängern, kann man auch hier gegen vier Menschliche Personen auf einem Spielbrett antreten. Gespielt wird in bester Mensch ärger dich manier. Der Gamecube würfelt, man zieht sein Hütchen und je nachdem auf was für ein Feld man kommt passiert etwas.

Dies kann sein ,das man ein Zwischenspiel absolvieren muß, wo nur der beste gewinnt oder man eben mal schnell wieder ein paar felder zurück gesetzt wird.

Die graphic ist einfach gehalten und reizt den Gamecube auf keinen fall aus.

Mario Party ist ein Spiel das man auf jedenfall mit mehreren Leuten Spielen sollte, da es auf Fun und Gestik der Mitspieler ausgelegt ist. Wer Brettspiele mag und zu faul zum Würfeln ist sollt sich das Game mal merken oder zumindest mal anzocken.



>> Zurück << >> Weiter <<


All contents copywritten © 2002 Game Power World