Games-Power-World

G-P-W Forum (http://www.games-power-world.de/forum/)
-- » GameForen (http://www.games-power-world.de/forum/forum,1,1,»_gameforen.html)
  -- GameCube- / Nintendo Wii- Forum (http://www.games-power-world.de/forum/forum,5,1,gamecube_nintendo_wii_forum.html)


Seiten (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »
 
saschad179
Grünschnabel
Biete mich als Verbindungshelfer an:
Mein Wii-Code lautet: 1465 0099 0218 9531

Falls ihr eure Wii noch gar nicht, oder vor weniger als 30 Tagen online registriert haben, dann sucht einfach den Wii-Shop-Kanal auf.

Auf der Startseite klickt ihr auf den Button "Verbindungshelfer".

Auf der folgenden Seite klickt ihr auf "Person, der geholfen wurde" und gebt in das Eingabefeld meinen Wii-Code ein: 1465 0099 0218 9531

Der Wii Code Ihrer Wii Konsole ist wie folgt zu finden:
Auf der Wii-Pinnwand unter "Nachricht verfassen" im Adressbuch der jeweiligen Konsole.
Den schickt ihr mir eMail an: saschadrumm84@web.de

Sobald ich Ihren Code eingegeben habe, erhalten beide 500 Wii Points gratis!

Zusatz:
Werde unter den ersten Zehn denen geholfen wurde noch folgende Titel verlosen:
Zelda A Link To The Past
Zelda Ocarina Of Time
Zelda Majoras Mask
Mario Kart 64
Mario 64
Super Mario World

Ich suche noch die Besitzer folgender Wii-Codes - ich kann in meiner Wii nur die letzten 4 Ziffern sehen. Ihr habt meinen Wii Code bei euch eingegeben allerdings vergessen, mir euren Wii Code zu senden!

xxxx xxxx xxxx 4102

Wenn ihr euren Wii-Code hier wieder entdeckt habt - bitte die letzten 4 Ziffern vergleichen (sind einmalig) - dann schnell eine E-Mail mit eurem vollständigen Wii-Code an: saschadrumm84@web.de

Irgendwie haben wir uns verloren - ich brauche natürlich auch eure Wii-Codes zur Eingabe bei mir, sonst gibt's keine 500 kostenlosen Wii-Points!
 
Horst1243
Grünschnabel
Prämie
wenn ihr mich nutzt und mir einen gültigen
club nintendo code gebt erhält ihr eine 100 point
karte von mir extra dazu


4373-6798-3299-7506
huschhusch13@yahoo.de
biete mich als verbindungshelfer an
und so funktionierts
1)ihr geht ins wii menü
2)auf die wii pinnwand
3)von da aus auf nachrichten
4)auf adrresbuch
5)den freundescode aufschreiben
6)in den wii shop kanal gehen
7)auf die aktion verbindungshelfer gehen
auf person der geholfen wurde gehen
9)meinen freundescode eingeben
10)deinen freundescode mir per email schicken
11)ich registriere den code
12)freuen über die 500 wii points + (100 Wii Points)

PS bin jederzeit online
 
Volker Zockstein
Admin
@junostuff,
hat dir jetzt einer geholfen?????
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
 
asu1974
Grünschnabel
Hallo,

wir haben uns eine WII zugelegt und die Verbindungshelferaktion mit den 500 Gratispunkten für den WII Shop entdeckt.

Ich würde mich auch gern als Helfer anbieten und uns beiden damit zu 500 Gratispunkten verhelfen, mein code lautet 8985 0214 3298 2388.

Gruß
ASU1974
 
leon4
Grünschnabel
Hi ich biete mich auch als Verbindungshelfer an
Mein Wiicode:1668 9435 0569 4700
Wenn ihr mich eingetragen habt schickt ihr mir bitte eine mail mit eurem wiicode.
E-mail:t-t10@hotmail.de
Wenn ich zehn hab, kriegen diejenigen 2 nes spiele nach wahl!!!
 
credo
Grünschnabel
Hallo,

ich biete mich ebenfalls als Verbindungshelfer an.

Eueren Wii Code findet ihr bei der Wii-Pinwand unter Nachricht verfassen. Dort aufs Adressbuch gehen.

Sendet mir bitte eine Mail mit euren Code: credo94@gmx.at

MFG
Credo
 
Destructor
Grünschnabel
Auch bei mir könnt ihr 500 kostenlose Wii Points zum Einlösen im Wii Shop bekommen, wenn ihr den Wii Shop innerhalb der letzten 30 Tage zum ersten Mal besucht habt oder den Wii Shop noch nie aufgerufen habt und zusammen mit mir an der Verbindungshelfer Aktion von Nintendo teilnehmt.

Schritte zu den gratis Punkten:

1. Im Nintendo Wii Hauptmenü den Wii Shop Kanal aufrufen.
2. Im Wii Shop Kanal den Menüpunkt "Verbindungshelfer Aktion" auswählen.
3. Dann "Person der geholfen wurde" auswählen.
4. Meinen Wii Code eingeben: 7693 0839 6250 2073
5. Fragen beantworten, die daraufhin gestellt werden (z.B. Ich bin 20-29 Jahre alt)
6. Nun wird dein Wii Code benötigt, den du mir zuschicken musst (z.B. per Mail destructor@email.de ). Erklärung wie man an den Wii Code kommt, in den nächsten Schritten.
7. Gehe zurück ins Wii Hauptmenü
8. Die "Wii Pinnwand" in der rechten unteren Ecke auswählen (Briefsymbol)
9. Menüpunkt "Nachricht verfassen" auswählen (Block mit Stift)
10. Adressbuch auswählen. Auf der ersten Seite des Adressbuchs steht dein Wii Code.
11. Wii Code notieren und an meine Mailadresse destructor@email.de zuschicken.
12. Ich registriere dann deinen Code über die Verbindungshelfer Aktion und beide bekommen 500 Wii Punkte gutgeschrieben.

Vielen Dank!!!
 
IZimI
Grünschnabel
Hi,

Brauchst du auch unbedingt 500 Punkte um dir ein lang ersehntes Retrogame zu kaufen?
Dann biete ich mich hier als Verbindungshelfer an.

Mein Wii-Code: 8256 0108 6395 1525
Meine Email: vizzendrix@web.de

So geht's:
-Gehe (falls du deinen Code nicht schon parat hast) zu deiner Pinnwand, dort auf "Nachricht verfassen" und "Adressbuch", hier steht dein Code
-Betrete nun einfach den Wii-Shop-Kanal
-Klicke unten links auf "Aktion Verbindungshelfer"
-Dort dann auf "Person, der geholfen wurde", gibt meinen Code ein und beantwortet die Fragen
-Schicke mir eine Email mit deinem Code damit ich diesen eingeben kann und wir die 500 Punkte erhalten

Bisherige Anmeldungen: 1

Ich Danke im voraus
 
Destructor
Grünschnabel
Ich verbessere mein Angebot:

Bei mir bekommt ihr nun 500 Wii Points und dazu noch ein Spiel im Wert von 500 Wii Points gratis, dass ihr euch im Wii Shop aussuchen dürft.

Das ihr noch ein extra Spiel mit dazu bekommt ist allerdings limitiert. Derzeit können noch 11 Leute das Spiel umsonst mit dazu bekommen. Werde den Stand hier ständig aktualisieren. Also beeilt euch

Vorausetzung ist dass ihr den Wii Shop innerhalb der letzten 30 Tage zum ersten Mal besucht habt oder den Wii Shop noch nie aufgerufen habt und zusammen mit mir an der Verbindungshelfer Aktion von Nintendo teilnehmt.

Schritte zu den gratis Punkten:

1. Im Nintendo Wii Hauptmenü den Wii Shop Kanal aufrufen.
2. Im Wii Shop Kanal den Menüpunkt "Verbindungshelfer Aktion" auswählen.
3. Dann "Person der geholfen wurde" auswählen.
4. Meinen Wii Code eingeben: 7693 0839 6250 2073
5. Fragen beantworten, die daraufhin gestellt werden (z.B. Ich bin 20-29 Jahre alt)
6. Nun wird dein Wii Code benötigt, den du mir zuschicken musst (z.B. per E-Mail an destructor@email.de). Erklärung wie man an den Wii Code kommt, in den nächsten Schritten.
7. Gehe zurück ins Wii Hauptmenü
8. Die "Wii Pinnwand" in der rechten unteren Ecke auswählen (Briefsymbol)
9. Menüpunkt "Nachricht verfassen" auswählen (Block mit Stift)
10. Adressbuch auswählen. Auf der ersten Seite des Adressbuchs steht dein Wii Code.
11. Wii Code notieren und mir per E-Mail an destructor@email.de schicken.
12. Ich registriere dann deinen Code über die Verbindungshelfer Aktion und du bekommst 500 Punkte gutgeschrieben.

Vielen Dank!!!
 
CoD4
Grünschnabel
Hi ich biete mich als
Seiten (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »

30.04.2024 - 13:20:41