Thema: wii verbindungshelfer
 
Autor Beitrag
 
Destructor
Grünschnabel
Auch bei mir könnt ihr 500 kostenlose Wii Points zum Einlösen im Wii Shop bekommen, wenn ihr den Wii Shop innerhalb der letzten 30 Tage zum ersten Mal besucht habt oder den Wii Shop noch nie aufgerufen habt und zusammen mit mir an der Verbindungshelfer Aktion von Nintendo teilnehmt.

Schritte zu den gratis Punkten:

1. Im Nintendo Wii Hauptmenü den Wii Shop Kanal aufrufen.
2. Im Wii Shop Kanal den Menüpunkt "Verbindungshelfer Aktion" auswählen.
3. Dann "Person der geholfen wurde" auswählen.
4. Meinen Wii Code eingeben: 7693 0839 6250 2073
5. Fragen beantworten, die daraufhin gestellt werden (z.B. Ich bin 20-29 Jahre alt)
6. Nun wird dein Wii Code benötigt, den du mir zuschicken musst (z.B. per Mail destructor@email.de ). Erklärung wie man an den Wii Code kommt, in den nächsten Schritten.
7. Gehe zurück ins Wii Hauptmenü
8. Die "Wii Pinnwand" in der rechten unteren Ecke auswählen (Briefsymbol)
9. Menüpunkt "Nachricht verfassen" auswählen (Block mit Stift)
10. Adressbuch auswählen. Auf der ersten Seite des Adressbuchs steht dein Wii Code.
11. Wii Code notieren und an meine Mailadresse destructor@email.de zuschicken.
12. Ich registriere dann deinen Code über die Verbindungshelfer Aktion und beide bekommen 500 Wii Punkte gutgeschrieben.

Vielen Dank!!!
Destructor ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
Gaming with Benn - 23.948 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.872 Klicks Gamefreax.com - 38.802 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.347 Klicks The Video Game Critics - 45.209 Klicks HolsteinMedien - 43.487 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.788 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus