Thema: wii verbindungshelfer
 
Autor Beitrag
 
saschad179
Grünschnabel
Biete mich als Verbindungshelfer an:
Mein Wii-Code lautet: 1465 0099 0218 9531

Falls ihr eure Wii noch gar nicht, oder vor weniger als 30 Tagen online registriert haben, dann sucht einfach den Wii-Shop-Kanal auf.

Auf der Startseite klickt ihr auf den Button "Verbindungshelfer".

Auf der folgenden Seite klickt ihr auf "Person, der geholfen wurde" und gebt in das Eingabefeld meinen Wii-Code ein: 1465 0099 0218 9531

Der Wii Code Ihrer Wii Konsole ist wie folgt zu finden:
Auf der Wii-Pinnwand unter "Nachricht verfassen" im Adressbuch der jeweiligen Konsole.
Den schickt ihr mir eMail an: saschadrumm84@web.de

Sobald ich Ihren Code eingegeben habe, erhalten beide 500 Wii Points gratis!

Zusatz:
Werde unter den ersten Zehn denen geholfen wurde noch folgende Titel verlosen:
Zelda A Link To The Past
Zelda Ocarina Of Time
Zelda Majoras Mask
Mario Kart 64
Mario 64
Super Mario World

Ich suche noch die Besitzer folgender Wii-Codes - ich kann in meiner Wii nur die letzten 4 Ziffern sehen. Ihr habt meinen Wii Code bei euch eingegeben allerdings vergessen, mir euren Wii Code zu senden!

xxxx xxxx xxxx 4102

Wenn ihr euren Wii-Code hier wieder entdeckt habt - bitte die letzten 4 Ziffern vergleichen (sind einmalig) - dann schnell eine E-Mail mit eurem vollständigen Wii-Code an: saschadrumm84@web.de

Irgendwie haben wir uns verloren - ich brauche natürlich auch eure Wii-Codes zur Eingabe bei mir, sonst gibt's keine 500 kostenlosen Wii-Points!
saschad179 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.788 Klicks Gaming with Benn - 23.948 Klicks Gamefreax.com - 38.802 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.347 Klicks The Video Game Critics - 45.209 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.872 Klicks HolsteinMedien - 43.487 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus