Seiten (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »  
Autor Beitrag
 
Gelöschter Beitrag von ligerhai, 08.08.2010 - 23:38:32 Uhr
 
derdodod1990
Grünschnabel
Hallo,
wer gerne kostenlos 500 Wii Points für den Wii-Shop-Kanal haben mochte, kann folgendes machen:
einzige Voraussetzung: Du hast den Wii-Shop-Kanal zum allerersten Mal frühestens vor 30 Tagen besucht!
ich biete mich hier als Wii-Verbindungshelfer an! Kurz zur Erklärung: https://www.youtube.com/watch?v=yr8k_JHiSpY
Unter den ersten 10 Personen, die mitmachen, verlose ich die Spiele: Super Smash Bros Brawl und Mario Kart!

Also was du tun musst:
-Du gehst in den „Wii-Shop“-Kanal
-Du klickst unten auf „Verbindungshelfer“
-Du klickst rechts auf „Person, der geholfen wurde“
-Du gibst den Code 0760-8371-2903-1438 ein
Nun musst du 3 (sinnlose) Fragen beantworten:
-Du gibst als Alter „unter 20“ ein, die restlichen Antworten sind egal
-Du gehst zurück ins Wii-Menü
-Du klickst unten rechts auf den Briefumschlag
-Du klickst auf „Nachricht verfassen“
-Du klickst auf Adressbuch
-Du siehst deinen Wii-Code, den schreibst du auf und schickst ihn an Jeli133@web.de

Sobald ich diesen Code bei meiner Konsole eingetragen habe, bekommen wir beide 500 Wii Points gutgeschrieben, mit dem man im Wii-Shop-Kanal einkaufen kann!

Viele Grüße
derdodod1990 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rokko
Grünschnabel
Würde mich auch gerne als Verbindungshelfer anbieten^^
Einfach eine PN mit eurem Wii-Code schicken^^
Mein Wii-Code ist 2522-9328-2468-9330
Rokko ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Tobi95
Grünschnabel
Hi biete mich als wii-verbindungshelfer an
Mein wii-freundescode lautet: 5133-4767-2754-5474
Sollte ich es dank eurer Hilfe zum Platin-Status (20 personen geholfen schaffen) schaffen, werde ich
10 nes, super nintendo und nintendo 64 spiele verlosen. Nämlich Super Mario World (Super Nintendo), Super Mario Bros. 3 (NES), Super Mario 64 (Nintendo 64) etc.
Meine E-Mailadresse lautet: tobiasweber8@googlemail.com
Sollten Fragen vorhanden sein kontaktiert mich bitte über meine E-Mailadresse.
Tobi95 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
goldi64
Grünschnabel
Hallo, ich biete mich hiermit ebenfalls als Verbindungshelfer an.
Mein Wii-Code ist 0852 3531 8491 1088
Falls ich es zum Platin Status schaffen sollte, werde ich jeweils 5 NES und SNES Titel verlosen.
Meine e-mail Adresse ist:
RealGoldi@web.de
goldi64 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Samus Aran
Grünschnabel
Auch ich biete mich als Verbindungshelfer an. Eine Erklärung ist bei denmeisten Angeboten ja schon dabei, also verzichte ich jetzt mal darauf.

Würde mich freuen wenn ihr mich auswählt, denn auch ich komme dann vielleicht irgendwann mal beim Platin-Status an.

Mein Wii-Code lautet: 7333-8239-0676-2718

Wenn ihr meinen Code registriert habt, dann schickt mir euren Code einfach per E-Mail. Den Code findet ihr im Adressbuch der Wii und denkt dran, nach eurem ersten Besuch im Shop-Kanal dürfen nicht mehr als 30 Tage bis zur Registrierung vergehen, sonst funktioniert es nicht.

Registriert einfach meinen Code und schickt mir dann euren per E-Mail: KevinPeters12@gmx.net
Samus Aran ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Drowner
Grünschnabel
Biete mich auch gerne als Verbindungshelfer an.

Meine E-Mails habe ich immer bei mir, also werde ich entweder binnen 5min den Code eingeben (wenn ich zu Hause bin) oder zumindest zeitnah.

Mein Code:

5256 2102 8349 5228

schickt mir euren Code an:

fcm@go4more.de!

Dankeschön
Drowner ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
eurowave
Grünschnabel
Biete mich auch als Verbindungshelfer an. Ich bin schon seit über 1 Jahr Online und kann daher für jemand anderen kein Verbindungshelfer sein.

So bekommt jeder 500 Wii Points. Seit ihr mal eingetragen, könnt ihr euch auch als Verbindungshelfer anbieten.

Meine Wii-Konsole hat den Code:

7723-8547-1881-4143

schickt mir euren code an (nachdem ihr euren eingetragen habt):

eurowave@gmail.com
eurowave ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Samus Aran
Grünschnabel
verbindungshelfer
Auch ich biete mich als Verbindungshelfer an. Eine Erklärung ist bei denmeisten Angeboten ja schon dabei, also verzichte ich jetzt mal darauf. Zur Sicherheit hier nochmal ein Link dazu:

https://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2009/w[...]r_gesucht_14834.html

Würde mich freuen wenn ihr mich auswählt, denn auch ich komme dann vielleicht irgendwann mal beim Platin-Status an.

Mein Wii-Code lautet: 7333-8239-0676-2718
Meine E-Mail-Adresse lautet KevinPeters12@gmx.net

Wenn ihr meinen Code registriert habt, dann schickt mir euren Code einfach per E-Mail. Den Code findet ihr im Adressbuch der Wii und denkt dran, nach eurem ersten Besuch im Shop-Kanal dürfen nicht mehr als 30 Tage bis zur Registrierung vergehen, sonst funktioniert es nicht.

Auf Dinge wie Gewinnspiele und Verlosungen verzichte ich. Doch sollte ich irgendwann den Platin-Status erreichen, bekommt jeder der mir geholfen hat und auch möchte eins von den dann, für mich Gratisspielen, nach seiner persönlichen Wahl geschenkt.

Wer Lust auf Mario Kart, Metroid Prime oder SSBB Onlinespiele hat, kann sich auch per E-Mail melden.
Samus Aran ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Gelöschter Beitrag von Samus Aran, 18.10.2010 - 12:05:48 Uhr
Seiten (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
Gamefreax.com - 38.773 Klicks HolsteinMedien - 43.461 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.322 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.840 Klicks Gaming with Benn - 23.919 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.742 Klicks The Video Game Critics - 45.176 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus