Seiten (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  
Autor Beitrag
 
ToonPaul
Grünschnabel
Ich biete mich auch als Verbindungshelfer an. Erklärungen wie gesagt sind oft genug vorhanden.
Wäre cool wenn ihr mich fragt :P = Ätsch!.

Mein Wii Code: 3566-3274-5002-3420
E-Mail Adresse: guitar_hero_paul@hotmail.de

Habt ihr meinen Code registriert, schickt mir euren per E-Mail.

Und dann können wir uns beide hoffentlich an 500 Points erfreuen ^^.

Mfg,
ToonPaul
ToonPaul ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Gestoerter
Grünschnabel
500 Punkte + 500er Spiel, wenn ihr mich als Verbindungshelfer angebt.
Mein Wii Code: 4749 0390 3673 2623
Meine Mail: fetterkolben@web.de
ICQ: 361835927

-Geht in den Wii-Shop Kanal

-Wählt links unten "Verbindungshelfer"

-Wählt "Person, der geholfen wurde"

Gebt nun meinen Wii-Code ein: 4749 0390 3673 2623

Danach schickt ihr mir einfach eine Mail oder eine ICQ-Nachricht mit eurem Wii-Code und dem gewünschten Spiel.


Wo findet ihr euren Wii-Code?

Im Wii-Menü unten rechts auf eure Wii-Pinnwand gehen.
Auf das Symbol mit dem Zettel und dem Stift gehen ( Nachricht verfassen heißt das Symbol )
Dann geht ihr auf Adressbuch und dort steht euer Wii-Code
Gestoerter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ MSN Messenger Skype
 
Yoshi3
Anfänger
Hallo, ich verbessere hiermit mein Angebot!!! 500+500+1500(zu 20%) macht zusammen 2500 Punkte!!!

bei mir erhaltet Punkte und Spiele im wert von mindestens 1000 bis zu 2500 Punkten !!!

Die ersten 3 erhalten ein Spiel im wert von 500 punkten ihrer wahl von mir geschenkt.
jeder 5. ein spiel im wert von 1500 Punkten!!!!!!!!!!!(ihr müßt mir nur sagen welches ihr haben wollt)

Nur bis zum 12.12 bekommt jeder ein zusätzliches 500 punkte Spiel !!!

Es geht ganz einfach, ihr müsst nur folgendes haben:
- Eine WII die erst seit kurzem (maximum 30 Tage) zum ersten Mal mit dem Internet verbunden wurde
- ca. 15 minuten

Einfach folgendes tun:
1. Den Wii-Shop Kanal betreten
2. Unten links auf "Aktion Verbindungshelfer" klicken
3. "Person der geholfen wurde" anklicken
4. Den WII-Code "8704 2825 0623 6698""angeben
5. Die Fragen beantworten
6. Mir einfach eine Email mit eurem Code und den Namen des Spiels, welches ihr gerne von mir haben wollt, an rami-sebastian@web.de senden
7. ihr erhaltet dann die 500 punkte und euer Spiel!!!

Vielen Dank*gut* = Sehr gut! (ich guck täglich in meine mails :) = Normaler Smile)
Yoshi3 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Gelöschter Beitrag von Yoshi3, 28.11.2010 - 12:12:30 Uhr
 
Freakder1
Trippel Ace
Meine Mitbewohnerin hat sich nun auch eine Wii gekauft (fragt net warum...) und ich würd das hier ja gerne für irgendwen anmelden, um die Punkte/Spiel zu bekommen. Ich blick nicht ganz durch und hier sind ja auch unterschiedliche Angebote. Was ist sinnvoll? Am Liebsten würde ich ihr Secret of Mana draufspielen, weil BestGameEver ;-)

Wäre nice, wenn mich einer aufklärt, was Sinn macht...

Wii ist aus der Jubiläumsedition, 2 Wochen alt und seit 3 Tagen mitm I-Net verbunden...

Haut rein!
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Gelöschter Beitrag von Gestoerter, 07.12.2010 - 11:20:06 Uhr
 
Volker Zockstein
Admin
@all, aber besonders an die die hier meinen immer wieder Ihr Angebot neu reinsetzen zu müssen,

es gibt noch andere Themen in diesen Forum *wütend* = Wütender Smilie

Doppelbeiträge lösche ich und wer meint er muss immer wieder sein Angebot hier reinsetzen obwohl es schon mal gelöscht wurde den sein Profil kann ich auch gerne löschen.

Es wer mal nett wenn auch in anderen Themen was geschrieben wird.
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Und dann bietet man sich schon an und keine interessierts.. tzzzz.. Naja, selbst schuld, Freak0104 hat mir schon geholfen. Klasse Sache :-)
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Gestoerter
Grünschnabel
Da ich meine Verbindungshilfen fast voll hab, erhöhe ich mein Angebot für die letzten auf:

500 Punkte + 1000er Spiel, wenn ihr mich als Verbindungshelfer angebt. Ihr spart also 15€ und könnt euch selbst teuerste Titel im WiiShop runterladen.
Mein Wii Code: 4749 0390 3673 2623


-Geht in den Wii-Shop Kanal

-Wählt links unten "Verbindungshelfer"

-Wählt "Person, der geholfen wurde"

Gebt nun meinen Wii-Code ein: 4749 0390 3673 2623

Danach schickt ihr mir einfach eine Mail oder eine ICQ-Nachricht mit eurem Wii-Code und dem gewünschten Spiel.


Wo findet ihr euren Wii-Code?

Im Wii-Menü unten rechts auf eure Wii-Pinnwand gehen.
Auf das Symbol mit dem Zettel und dem Stift gehen ( Nachricht verfassen heißt das Symbol )
Dann geht ihr auf Adressbuch und dort steht euer Wii-Code


Mail-Adresse: fetterkolben@web.de
ICQ: 361835927
Gestoerter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ MSN Messenger Skype
 
Huchickut
Grünschnabel
Wii Code: 0613 2953 3872 5239


Hallo,
Ich biete mich als Verbindungshelfer an, wodurch ihr 500 Wii Punkte und zusätzlich irgendein von euch gewähltes Spiel für 500 Wii Points (im Gegensatz zu vielen Anderen auch Wii-ware spiele!) kostenlos bekommt!!

Ihr erhaltet somit insgesamt 1000 Wii Points statt nur 500 , ihr habt also 10€ gespart!
Keine Verlosung, kein "wenn ich irgendwann mal 20 Leute hab", JEDER bekommt sein selbst ausgesuchtes Spiel SOFORT!


Hier eine Anleitung, wie es genau geht:

1) Öffnet den Wii Shop Kanal
2) Sobald er geladen ist, geht auf die "Aktion Verbindungshelfer" unten links
3) Dann rechts auf "Person der geholfen wurde"
4) Jetzt werdet ihr aufgefordert den Wii Code eures "Verbindungshelfers" (also mir ;) = Zwinker) einzugeben. Mein Wii Code ist: 0613 2953 3872 5239
5) Jetzt müsst ihr nur noch ein paar Fragen beantworten und ihr habt mich erfolgreich eingetragen. Die Antworten die ihr gebt sind dabei völlig egal.
6) Wenn ihr das gemacht habt, müsst ihr nur noch euren Wii Code herausfinden und ihn mir schicken, damit ich euch eintragen kann.
7) Um euren Wii Code herauszufinden geht im Wii Menü auf den Briefumschlag unten rechts, dann unten links auf Nachricht Verfassen und dann rechts auf Addressbuch. Dort seht ihr jetzt eine 16-stellige Zahl, das ist euer Wii Code!
8 ) Um das kostenlose Spiel zu erhalten müsst ihr jetzt zusätzlich noch in eurem Addressbuch unten rechts auf Speichern gehen und dort nochmals meinen Wii-Code 0613 2953 3872 5239 eingeben!
9) Schickt mir jetzt euren Wii Code und euer Wunschspiel. (siehe Kontakt) Ich schaue mehrmals täglich nach neuen Nachrichten und sobald ich euren Wii Code habe trage ich euch sofort ein und ihr bekommt 500 Wii Points und euer Wunschspiel!

Die einzige Bedinung, damit es klappt:

Eure Wii darf erst seit Maximal 30 Tagen mit dem Internet verbunden sein.
Wenn ihr sie noch gar nicht mit dem Internet verbunden habt und nicht wisst, wie es geht, kann ich auch dabei helfen, wenn ihr mir ne Mail schickt.


Kontakt, um mir euren Wii Code und euer Wunschspiel zu sagen:
-Skype, Name:
Huchickut
-E-Mail:
verbindungs-helfer@yahoo.de
Huchickut ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen Skype
Seiten (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks Gaming with Benn - 23.918 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.321 Klicks Gamefreax.com - 38.772 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus