Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  
Autor Beitrag
 
LordHelmchen
Grünschnabel
Wenn ihr einen seriösen Verbindungshelfer sucht, seid ihr bei mir richtig.

Also, mein Wii-Code lautet: 1435 2683 2843 9645

Ich biete Euch für jede erfolgreiche Aktion ein Geschenk aus dem Wii-Shop für meine 500 Punkte, garantiert.
Die Vorgehensweise ist ja nun schon häufiger gepostet worden, weswegen ich mir das einfach mal spare *gut* = Sehr gut!, schickt mir einfach eine PN und im Laufe des Tages melde ich mich bei Euch.

Gruß
LordHelmchen
LordHelmchen ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
ma1den
Grünschnabel
hallo will auch Verbindungshelfer werden

HIER MEIN CODE DEN IHR EINGEBEN MÜSST GUCKE REGELMÄßIG IN MEINE PN

8349 0521 7009 5479

SCHICKT MIR EUERN CODE FÜR DIE 500 POINTS
ma1den ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Yoshi3
Anfänger
Ich biete mich auch als Verbindungshelfer an.

500 points winken natürlich jedem und zusätzlich mache ich ab 10 Teilnehmern Jedem ein Nes Spiel seiner Wahl als Geschenk
und dazu verlose ich unter allen Teilnehmern noch:

Super Mario bros. *getcoin* = Hüpfender Mario Smilie
Super Mario bros.2
Super Mario bros.3
The Legends of Zelda


Und bei 20 Teilnehmern:
The Legends of Zelda Majoras Mask
Donkey Kong Country
Super Mario 64
The Legends of Zelda ocarina of time
Kirbys Fun Pak


und so gehts:
1. Den Wii-Shop Kanal betreten
2. Unten links auf "Aktion Verbindungshelfer" klicken
3. "Person der geholfen wurde" anklicken
4. Den WII-Code "8704 2825 0623 6698"angeben
5. Die Fragen beantworten
6. Mir einfach eine Email mit eurem Wii-Code und den Namen des Spiels, welches ihr gerne von mir haben wollt, an rami-sebastian@web.de oder PN senden
7. ihr erhaltet dann die 500 punkte und euer Spiel!!!

Viel glück :) = Normaler Smile (bei fragen einfach per PN melden)
Yoshi3 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Gestoerter
Grünschnabel
Da ich nurnoch sehr wenige Verbindungshilfen offen habe bis zur vollen 20, haue ich mein übrigen Punkte raus und erhöhe mein Angebot auf:

500 Punkte +2000er Spiel, wenn ihr mich als Verbindungshelfer angebt. Diese habt ihr sicher!

Mein Wii Code: 4749 0390 3673 2623


-Geht in den Wii-Shop Kanal

-Wählt links unten "Verbindungshelfer"

-Wählt "Person, der geholfen wurde"

Gebt nun meinen Wii-Code ein: 4749 0390 3673 2623

Danach schickt ihr mir einfach eine Mail oder eine ICQ-Nachricht mit eurem Wii-Code und dem gewünschten Spiel. (siehe mein Profil für Kontaktdaten)


Wo findet ihr euren Wii-Code?

Im Wii-Menü unten rechts auf eure Wii-Pinnwand gehen.
Auf das Symbol mit dem Zettel und dem Stift gehen ( Nachricht verfassen heißt das Symbol )
Dann geht ihr auf Adressbuch und dort steht euer Wii-Code

ICQ: 361835927
Mail: fetterkolben@web.de
Gestoerter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ MSN Messenger Skype
 
LordHelmchen
Grünschnabel
Wenn ihr einen seriösen Verbindungshelfer sucht, seid ihr bei mir richtig.

Also, mein Wii-Code lautet: 1435 2683 2843 9645

Ich biete Euch für jede erfolgreiche Aktion ein Geschenk aus dem Wii-Shop für meine 500 Punkte, garantiert.
Die Vorgehensweise ist ja nun schon häufiger gepostet worden, weswegen ich mir das einfach mal spare *gut* = Sehr gut!, schickt mir einfach eine PN und im Laufe des Tages melde ich mich bei Euch.

Gruß
LordHelmchen
LordHelmchen ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
babegirlse
Grünschnabel
verbindungshelfer
Biete mich als Verbindungshelfer an damit ihr die 500 kostenlose Wiipoints erhaltet. Mein Freundescode ist 7869 7907 2818 3440


und so funktionierts

1) ihr geht ins wii menü
2) auf die wii pinnwand (briefsymbol unten rechts)
3) von da aus auf nachrichten
4) auf adressbuch
5) den freundescode aufschreiben
6) in den wii shop kanal gehen (internet verbindung nötig)
7) auf die aktion verbindungshelfer gehen
8 ) auf person der geholfen wurde gehen
9) meinen freundescode 7869 7907 2818 3440 eingeben
10) mir deinen freundescode mir per email oder pm zu schicken. meine email addrese: babe-girl-se@hotmail.de
11) ich registriere den code
12) freuen über die 500 wii points

Wer noch nicht länger als 30 tage im shopkanal registriert ist kann mich eintagen und mir eine nachricht mit seinem Code schicken und wir freuen uns beide über 500 punkte..
babegirlse ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger
 
Gestoerter
Grünschnabel
Da ich nurnoch sehr wenige Verbindungshilfen offen habe bis zur vollen 20, haue ich mein übrigen Punkte raus und erhöhe mein Angebot auf:

500 Punkte + 2000er Spiel, wenn ihr mich als Verbindungshelfer angebt. Diese habt ihr sicher!

Mein Wii Code: 4749 0390 3673 2623


-Geht in den Wii-Shop Kanal

-Wählt links unten "Verbindungshelfer"

-Wählt "Person, der geholfen wurde"

Gebt nun meinen Wii-Code ein: 4749 0390 3673 2623

Danach schickt ihr mir einfach eine PN.
Oder meldet euch unter ICQ: 361835927
Oder per Mail an: fetterkolben@web.de



Wo findet ihr euren Wii-Code?

Im Wii-Menü unten rechts auf eure Wii-Pinnwand gehen.
Auf das Symbol mit dem Zettel und dem Stift gehen ( Nachricht verfassen heißt das Symbol )
Dann geht ihr auf Adressbuch und dort steht euer Wii-Code
Gestoerter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ MSN Messenger Skype
 
LordHelmchen
Grünschnabel
Wenn ihr einen seriösen Verbindungshelfer sucht, seid ihr bei mir richtig.

Also, mein Wii-Code lautet: 1435 2683 2843 9645

Ich biete Euch für jede erfolgreiche Aktion ein Geschenk aus dem Wii-Shop für meine 500 Punkte, garantiert.
Die Vorgehensweise ist ja nun schon häufiger gepostet worden, weswegen ich mir das einfach mal spare :D = Breites Grinsen, schickt mir einfach eine PN und im Laufe des Tages melde ich mich bei Euch.

Gruß
LordHelmchen
LordHelmchen ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Sascha
Jungspund

SPCGP
Dieser Thread sollte mal ausgemistet oder gar komplett gelöscht werden.
Immer die selben User die sonst nirgends posten aber das Angebot monatlich wiederholen müssen.
Sascha ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Whirob
Grünschnabel
Hallo zusammen!

Erstmal vorab: Ich helfe euch immer kostenlos per Mail (Mo-Fr) auch ohne Verbindungshelfer zu sein!

Wenn ich euer Verbindungshelfer sein darf, dann lest weiter:

Ihr müsst innerhalb der letzten 30 Tage mit dem Internet verbunden worden sein, dann könnt ihr die Aktion noch nutzen!
Ihr bekommt von mir natürlich ein NES-Spiel im Wert von 500 Punkten geschenkt und zusätzlich von Nintendo 500 Wii-Punkte!

Anleitung:
1.) Meinen Wii-Code 7570 0541 2202 6112 im Fenster der Verbindungshelfer-Aktion (Wii-Shop-Kanal/Verbindungshelfer/Person, der geholfen wurde)
angeben. Die 3 folgenden Fragen beantworten (Ich bin zwischen 20-29).

2.)Schick mir eine E-Mail an whirob@web.de mit deinem Wii-Code (zu finden unter Wii-Pinwand/Adressbuch)
und deinem Spielewunsch (Inspirationen im Wii-Shopkanal unter Nes-Spiele)

3.) Um das Spiel von mir zu erhalten müsst ihr noch meinen Wii-Code 7570 0541 2202 6112 ins Adressbuch hinzufügen!

4.) warten! Nachdem ich dich registriert habe (in der Regel am gleichen oder nächsten Tag)
erhälst du beim Start der Wii deine 500 Punkte und das Spiel von mir geschenkt!

Weitere Informationen zur Verbindungshelfer-Aktion unter: https://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2009/w[...]r_gesucht_14834.html

Ich freue mich über jeden, der sich meldet!

Liebe Grüße,

Thomas
Whirob ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
Gamefreax.com - 38.764 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.314 Klicks The Video Game Critics - 45.167 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.729 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.828 Klicks Gaming with Benn - 23.900 Klicks HolsteinMedien - 43.450 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus