Seiten (9): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »  
Autor Beitrag
 
CoD4
Grünschnabel
ich biete mich ebenfalls als Verbindungshelfer an.

Euren Wii Code findet ihr bei der Wii-Pinwand unter Nachricht verfassen. Dort aufs Adressbuch gehen.

Meinen Wiicode (4861 4431 6275 4014) müsst ihr unter "Person der geholfen wurde" im Wii Shop Kanal eingeben , ok drücken & die fragen beantworten

nun sendet mir eine e-mail mit eurem wiicode an christoph.trippe@web.de

und ich werde euren wiicode registrieren

nur erwarten uns 500 Wii Points

:) = Normaler Smile lg chris und bitte melde

PS: die punkte bekommt ihr nur wenn ihr bis max. 30 tage schon internet an der wii habt
CoD4 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Brauch zwar keinen Verbindungshelfer, aber die Angebote haben mich dran erinnert, mal wieder das SNES anzuschmeißen und schön Secret of Mana zu spielen *fies* = Fieser Smilie
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Destructor
Grünschnabel
Update: Es sind noch 5 zusätzliche Gratisspiele verfügbar.
Man bekommt bei mir 500 Wii Points und ein zusätzliches Gratisspiel im Wert von 500 Wii Points.

Bedingung ist nur, dass ihr euch innerhalb der letzten 30 Tage zum ersten Mal im Wii Shop angemeldet habt und mit mir an der Verbindungshelfer Aktion teilnehmt.

Schritte zu den gratis Punkten und dem gratis Spiel:

1. Im Nintendo Wii Hauptmenü den Wii Shop Kanal aufrufen.
2. Im Wii Shop Kanal den Menüpunkt "Verbindungshelfer Aktion" auswählen.
3. Dann "Person der geholfen wurde" auswählen.
4. Meinen Wii Code eingeben: 7693 0839 6250 2073
5. Fragen beantworten, die daraufhin gestellt werden (z.B. Ich bin 20-29 Jahre alt)
6. Nun wird dein Wii Code benötigt, den du mir zuschicken musst (z.B. per E-Mail an destructor@email.de). Erklärung wie man an den Wii Code kommt, in den nächsten Schritten.
7. Gehe zurück ins Wii Hauptmenü
8. Die "Wii Pinnwand" in der rechten unteren Ecke auswählen (Briefsymbol)
9. Menüpunkt "Nachricht verfassen" auswählen (Block mit Stift)
10. Adressbuch auswählen. Auf der ersten Seite des Adressbuchs steht dein Wii Code.
11. Wii Code notieren und mir per E-Mail an destructor@email.de schicken.
12. Ich registriere dann deinen Code über die Verbindungshelfer Aktion

Danke!

Grüße
Destructor
Destructor ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Destructor
Grünschnabel
Die Teilnahme ist bei mir nicht mehr möglich. Vielen Dank allen die mitgemacht haben.
Destructor ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
IZimI
Grünschnabel
Hi,

Brauchst du auch unbedingt 500 Punkte um dir ein lang ersehntes Retrogame zu kaufen?
Dann biete ich mich hier als Verbindungshelfer an.

Mein Wii-Code: 8256 0108 6395 1525
Meine Email: vizzendrix@web.de

So geht's:
-Gehe (falls du deinen Code nicht schon parat hast) zu deiner Pinnwand, dort auf "Nachricht verfassen" und "Adressbuch", hier steht dein Code
-Betrete nun einfach den Wii-Shop-Kanal
-Klicke unten links auf "Aktion Verbindungshelfer"
-Dort dann auf "Person, der geholfen wurde", gibt meinen Code ein und beantworte die Fragen
-Schicke mir eine Email mit deinem Code damit ich diesen eingeben kann und wir die 500 Punkte erhalten
-Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an mich schicken

Bisherige Anmeldungen: 4

Ich danke im voraus
IZimI ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Realkaiser
Grünschnabel
500 Wii Points UND ein Spiel im Wert von 500 Points von mir gratis dazu!!!!!!!

Hallo,

500 Wii Points UND ein Spiel im Wert von 500 Points von mir gratis dazu!!!
ich biete mich hier als Verbindungshelfer an. Wer mich als Verbindungshelfer wählt bekommt natürlich die 500 Wii-Points von Nintendo und zusätzlich ein Spiel im Wert von 500 Wii-Points von mir geschenkt! Und so einfach geht es:

- Im Wii Hauptmenü den Wii Shop Kanal starten.
- Im Wii Shop Kanal den Menüpunkt "Aktion Verbindungshelfer" auswählen.
- Dann "Person der geholfen wurde" auswählen.
- Meinen Wii Code eingeben: 1088 4502 5505 2388
- Die kommenden Fragen beantworten >>> (z.B. Alter 20 - 29 Jahre)

Dann musst Du mir Deinen Wii-Code schicken, am besten per EMail: der.grosse.kaiser@gmx.de
schreib mir auch welches Wii-Spiel aus dem Wii-Shop-Kanal im Wert von 500 Points Du haben möchtest. Ich kaufe es dann im Wii-Shop-Kanal und sende es Dir sofort als Geschenk zu!!
Ich checke jeden Tag meine EMails!!!

Dein Wii Code findest Du hier:
- Wii Hauptmenü
- Wii Pinnwand auswählen (rechts unten)
- Nachricht verfassen
- Adressbuch auswählen und nun ist auf der ersten Seite dein Wii Code.


Meldet Euch !

Grüße
Kaiser
Realkaiser ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
TheOri
Grünschnabel
Hallo!

Um dir und mir 500 Wii Points zu sichern (entspricht 5€!), biete ich mich dir als Verbindungshelfer an:

Wie funktionierts?

* Den Wii-Shop-Kanal besuchen.
* Im Wii-Shop-Kanal das Symbol „Verbindungshelfer“ anklicken.
* Zwei weitere Symbole für „Verbindungshelfer“ und „Person, der geholfen wurde“ erscheinen.
* Das Symbol für „Person, der geholfen wurde“ anklicken.
* Den Wii-Code der Person eingeben, die geholfen hat (3327 3356 0538 9835).
* Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten.
* Dem Verbindungshelfer deinen Wii-Code mitteilen (Email an "the.ori@web.de" )
* Wenn beide - Verbindungshelfer und neuer User - ihre Wii-Codes eingetragen haben, erhalten sie 500 Wii Points im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben.
* Die Eingabe des Wii-Codes muss innerhalb von 30 Tagen ab Registrierung des neuen Wii-Online-Users erfolgen.

Mein Wii-Code lautet: 3327 3356 0538 9835
Meine Email Adresse: the.ori@web.de

Deinen Wii-Code findest du auf der Wii Pinwand unter 'Nachricht verfassen' im 'Adressbuch'!

Solltest du tatsächlich Probleme mit dem Internetzugang deiner Wii haben, bin ich auch wirklich in der Lage zu helfen! Schick mir einfach eine Email ;) = Zwinker
Vielen Dank daß du mich als Verbindungshelfer auswählst!

Erfolgreiche Anmeldungen bisher: 0
TheOri ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Realkaiser
Grünschnabel
Hallo,
Jemand hat mich als Verbindungshelfer eingegeben, mir aber seinen Code nicht gesendet!!!
Stichtag ist laut Nintendo der 29.März, wenn ich bis dahin keinen Code per EMail ( der.grosse.kaiser@gmx.de ) bekomme und registrieren kann, verfallen die Wii-Points. Der Code endet auf **** 3101. Bitte melden!!

Ansonsten gilt natürlich weiterhin mein Angebot:

500 Wii Points UND ein Spiel im Wert von 500 Points von mir gratis dazu!!!!!!!

ich biete mich hier als Verbindungshelfer an. Wer mich als Verbindungshelfer wählt bekommt natürlich die 500 Wii-Points von Nintendo und zusätzlich ein Spiel im Wert von 500 Wii-Points von mir geschenkt! Und so einfach geht es:

- Im Wii Hauptmenü den Wii Shop Kanal starten.
- Im Wii Shop Kanal den Menüpunkt "Aktion Verbindungshelfer" auswählen.
- Dann "Person der geholfen wurde" auswählen.
- Meinen Wii Code eingeben: 1088 4502 5505 2388
- Die kommenden Fragen beantworten >>> (z.B. Alter 20 - 29 Jahre)

Dann musst Du mir Deinen Wii-Code schicken, am besten per EMail: der.grosse.kaiser@gmx.de
schreib mir auch welches Wii-Spiel aus dem Wii-Shop-Kanal im Wert von 500 Points Du haben möchtest. Ich kaufe es dann im Wii-Shop-Kanal und sende es Dir sofort als Geschenk zu!!
Ich checke jeden Tag meine EMails!!!

Dein Wii Code findest Du hier:
- Wii Hauptmenü
- Wii Pinnwand auswählen (rechts unten)
- Nachricht verfassen
- Adressbuch auswählen und nun ist auf der ersten Seite dein Wii Code.


Meldet Euch !

Grüße
Kaiser
Realkaiser ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Picard
Grünschnabel
****
Verbindungshelfer
****

Hallo, ich biete mich jetzt auch als Verbindungshelfer an.

Wenn ihr mich als Verbindungshelfer auswählt erhaltet ihr 500 WII-Points und ein NES-Spiel eurer Wahl.

Sobald mir 10 Leute geholfen haben verlose ich unter allen die mir geholfen haben "Super Mario Bros." und "Street Gangs" für das NES.


Es geht ganz einfach, ihr müsst nur folgendes haben:
- Eine WII die erst seit kurzem (maximum 30 Tage) zum ersten Mal mit dem Internet verbunden wurde
- ca. 15 minuten

Einfach folgendes tun:
1. Den Wii-Shop Kanal betreten
2. Unten links auf "Aktion Verbindungshelfer" klicken
3. "Person der geholfen wurde" anklicken
4. Den WII-Code "4120 9666 7530 0299" angeben
5. Die Fragen beantworten
6. Mir einfach eine Email mit eurem Code und den Namen des NES Spiels, welches ihr gerne von mir haben wollt, an picard93@ymail.com senden
7. Sich über das NES-Spiel und 500 Punkte freuen.

Falls ihr Probleme habt, oder nicht wisst wie ihr eure WII an das Internet anschließt mich einfach anschreiben, ich helfe gerne.
Picard ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
TheOri
Grünschnabel
Hallo!

Um dir und mir 500 Wii Points zu sichern (entspricht 5€!), biete ich mich dir als Verbindungshelfer an:

Wie funktionierts?

* Den Wii-Shop-Kanal besuchen.
* Im Wii-Shop-Kanal das Symbol „Verbindungshelfer“ anklicken.
* Zwei weitere Symbole für „Verbindungshelfer“ und „Person, der geholfen wurde“ erscheinen.
* Das Symbol für „Person, der geholfen wurde“ anklicken.
* Den Wii-Code der Person eingeben, die geholfen hat (3327 3356 0538 9835).
* Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten.
* Dem Verbindungshelfer deinen Wii-Code mitteilen (the.ori@web.de)
* Wenn beide - Verbindungshelfer und neuer User - ihre Wii-Codes eingetragen haben, erhalten sie 500 Wii Points im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben.
* Die Eingabe des Wii-Codes muss innerhalb von 30 Tagen ab Registrierung des neuen Wii-Online-Users erfolgen.

Mein Wii-Code lautet: 3327 3356 0538 9835
Kontakt: the.ori@web.de

Deinen Wii-Code findest du auf der Wii Pinwand unter 'Nachricht verfassen' im 'Adressbuch'!

Solltest du tatsächlich Probleme mit dem Internetzugang deiner Wii haben, bin ich auch wirklich in der Lage zu helfen! Schick mir einfach eine E-Mail ;) = Zwinker
Vielen Dank daß du mich als Verbindungshelfer auswählst!
TheOri ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (9): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
The Video Game Critics - 45.173 Klicks Gamefreax.com - 38.769 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.838 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.319 Klicks Gaming with Benn - 23.916 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.738 Klicks HolsteinMedien - 43.457 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus