Thema: wii verbindungshelfer
 
Autor Beitrag
 
LordHelmchen
Grünschnabel
Wenn ihr einen seriösen Verbindungshelfer sucht, seid ihr bei mir richtig.

Also, mein Wii-Code lautet: 1435 2683 2843 9645

Ich biete Euch für jede erfolgreiche Aktion ein Geschenk aus dem Wii-Shop für meine 500 Punkte, garantiert.
Die Vorgehensweise ist ja nun schon häufiger gepostet worden, weswegen ich mir das einfach mal spare :D = Breites Grinsen, schickt mir einfach eine PN und im Laufe des Tages melde ich mich bei Euch.

Gruß
LordHelmchen
LordHelmchen ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
HolsteinMedien - 43.485 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.869 Klicks The Video Game Critics - 45.208 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.786 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.345 Klicks Gamefreax.com - 38.800 Klicks Gaming with Benn - 23.947 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus