Thema: wii verbindungshelfer
 
Autor Beitrag
 
Whirob
Grünschnabel
Hallo zusammen!

Erstmal vorab: Ich helfe euch immer kostenlos per Mail (Mo-Fr) auch ohne Verbindungshelfer zu sein!

Wenn ich euer Verbindungshelfer sein darf, dann lest weiter:

Ihr müsst innerhalb der letzten 30 Tage mit dem Internet verbunden worden sein, dann könnt ihr die Aktion noch nutzen!
Ihr bekommt von mir natürlich ein NES-Spiel im Wert von 500 Punkten geschenkt und zusätzlich von Nintendo 500 Wii-Punkte!

Anleitung:
1.) Meinen Wii-Code 7570 0541 2202 6112 im Fenster der Verbindungshelfer-Aktion (Wii-Shop-Kanal/Verbindungshelfer/Person, der geholfen wurde)
angeben. Die 3 folgenden Fragen beantworten (Ich bin zwischen 20-29).

2.)Schick mir eine E-Mail an whirob@web.de mit deinem Wii-Code (zu finden unter Wii-Pinwand/Adressbuch)
und deinem Spielewunsch (Inspirationen im Wii-Shopkanal unter Nes-Spiele)

3.) Um das Spiel von mir zu erhalten müsst ihr noch meinen Wii-Code 7570 0541 2202 6112 ins Adressbuch hinzufügen!

4.) warten! Nachdem ich dich registriert habe (in der Regel am gleichen oder nächsten Tag)
erhälst du beim Start der Wii deine 500 Punkte und das Spiel von mir geschenkt!

Weitere Informationen zur Verbindungshelfer-Aktion unter: https://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2009/w[...]r_gesucht_14834.html

Ich freue mich über jeden, der sich meldet!

Liebe Grüße,

Thomas
Whirob ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.869 Klicks The Video Game Critics - 45.208 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.345 Klicks Gaming with Benn - 23.947 Klicks HolsteinMedien - 43.485 Klicks Gamefreax.com - 38.800 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.784 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus