Games-Power-World

G-P-W Forum (http://www.games-power-world.de/forum/)
-- » GameForen (http://www.games-power-world.de/forum/forum,1,1,»_gameforen.html)
  -- GameCube- / Nintendo Wii- Forum (http://www.games-power-world.de/forum/forum,5,1,gamecube_nintendo_wii_forum.html)


Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »
 
Manhunter1990
Grünschnabel
Einmalige Aktion mit weiteren Präsenten, die ich euch zur Verfügung stellen
Ich "präsentiere" euch hiermit meinen berühmt-berüchtigten WII-Code, damit wir gemeinsam an dieser außergewöhnlichen Aktion teilnehmen können.

Mein Wii Code lautet: 6934 7446 7350 5043

Momentan sind 10 verbunden, somit habe ich mich entschieden, allen Weiteren ein kleines Geschenk zu machen :) = Normaler Smile

500 Wii Points winken ohnehin Jedem, der einen erfolgreichen Verbindungsversuch registriert, aber ich mache euch weitere Präsente:

Der 11. ; 13. ; 15. ; 17. ; 19.
erhält als Dankeschön zusätzlich ein SNES Spiel nach Wahl


Der 12. ; 14. ; 16 ; 18
erhält als Dankeschön zusätzlich ein NES und ein SNES Spiel nach Wahl


Der 20. darf sich 1 NES , 1 SNES und 1 N64 Spiel aussuchen, selbstverständlich hat er freie Wahl :) = Normaler Smile


Die erforderlichen Schritte sind denkbar einfach geraten:


1.] Öffnet zunächst einmal den Wii Shop Kanal

2.] Nach erfolgreichem Laden geht ihr auf die "Aktion Verbindungshelfer, die sich unten links befindet

3.] Dann rechts auf "Person, der geholfen wurde"

4.] Der nächste Schritt sollte euch vor keine größeren Probleme stellen, denn das System verlangt jetzt den Wii Code eures "Verbindungshelfers" (in diesem Falle meine Wenigkeit), der wie folgt lautet:
6934 7446 7350 5043

5.]Das Gröbste habt ihr hiermit hinter euch, jetzt müsst ihr euch noch mit 3 Fragen auseinandersetzen, die Antworten, die ihr darauf gebt, sind völlig irrelevant.

6.]Der nächste Schritt ist denkbar einfach: Ihr müsst euren Wii Code herausfinden und ihn mir schicken, damit ich ihn eintragen kann, es beruht nämlich auf beiderseitiges Einverständnis .

7.] Der Wii Code hat sich auf die Lauer gelegt und ist nicht ganz leicht zu finden,geht im Wii Menü auf den Briefumschlag unten rechts, dann unten links auf Nachricht Verfassen und dann rechts auf Addressbuch. Dort seht ihr jetzt eine 16-stellige Zahl, das ist euer Wii Code!

8.] Um euerem Spiel mehr Beachtung zu schenken und es zu erhalten müsst ihr jetzt zusätzlich noch in eurem Addressbuch unten rechts auf Speichern gehen und dort nochmals meinen Wii-Code
6934 7446 7350 5043 eingeben!

9.] Wenn du tatsächlich den 9. Schritt erreicht hast, wünsche ich dir hiermit herzlichen Glückwunsch, alles was noch getan werden muss ist mir euren WII Code sowie das Wunschspiel zu schicken.
Ich bin ziemlich oft in Reichweite meines PC´s/Laptop´s und befasse mich daher äußerst regelmäßig mit meinen neuen Nachrichten, also macht euch in dieser Hinsicht keine Sorgen :) = Normaler Smile
Sobald ich euren Wii Code habe trage ich euch sofort ein und ihr bekommt euer Wunschspiel :) = Normaler Smile


Eines müsst ihr berücksichtigen:
Eure Wii darf erst seit maximal 30 Tagen mit dem Internet verbunden sein.




Kontaktmöglichkeiten gibt es zuhauf, ich liste euch mal einige der Möglichkeiten auf:

Schickt mir euren WII-Code einfach an eine der Kontaktmöglichkeiten, um der Nostalgiewelle freien Lauf zu lassen

Skype: manhunter1890
ICQ: 414310322
Steam: Manhunter0710
Xfire: progamer1690
MSN:cloudstrife90@hotmail.de


auf ein gutes Gelingen wünsche ich
 
Huchickut
Grünschnabel
Wii Code: 0613 2953 3872 5239


Hallo,
Ich biete mich immer noch als Verbindungshelfer an, wodurch ihr 500 Wii Punkte und zusätzlich irgendein von euch gewähltes Spiel für 500 Wii Points (im Gegensatz zu vielen Anderen auch Wii-ware spiele!) kostenlos bekommt!!

Ihr erhaltet somit insgesamt 1000 Wii Points statt nur 500 , ihr habt also 10€ gespart!
Keine Verlosung, kein "wenn ich irgendwann mal 20 Leute hab", JEDER bekommt sein selbst ausgesuchtes Spiel SOFORT!


Hier eine Anleitung, wie es genau geht:
1) Öffnet den Wii Shop Kanal
2) Sobald er geladen ist, geht auf die "Aktion Verbindungshelfer" unten links
3) Dann rechts auf "Person der geholfen wurde"
4) Jetzt werdet ihr aufgefordert den Wii Code eures "Verbindungshelfers" (also mir ;) = Zwinker = Zwinker) einzugeben. Mein Wii Code ist: 0613 2953 3872 5239
5) Jetzt müsst ihr nur noch ein paar Fragen beantworten und ihr habt mich erfolgreich eingetragen. Die Antworten die ihr gebt sind dabei völlig egal.
6) Wenn ihr das gemacht habt, müsst ihr nur noch euren Wii Code herausfinden und ihn mir schicken, damit ich euch eintragen kann.
7) Um euren Wii Code herauszufinden geht im Wii Menü auf den Briefumschlag unten rechts, dann unten links auf Nachricht Verfassen und dann rechts auf Addressbuch. Dort seht ihr jetzt eine 16-stellige Zahl, das ist euer Wii Code!
8 ) Um das kostenlose Spiel zu erhalten müsst ihr jetzt zusätzlich noch in eurem Addressbuch unten rechts auf Speichern gehen und dort nochmals meinen Wii-Code 0613 2953 3872 5239 eingeben!
9) Schickt mir jetzt euren Wii Code und euer Wunschspiel. (siehe Kontakt) Ich schaue mehrmals täglich nach neuen Nachrichten und sobald ich euren Wii Code habe trage ich euch sofort ein und ihr bekommt 500 Wii Points und euer Wunschspiel!

Die einzige Bedinung, damit es klappt:
Eure Wii darf erst seit Maximal 30 Tagen mit dem Internet verbunden sein.
Wenn ihr sie noch gar nicht mit dem Internet verbunden habt und nicht wisst, wie es geht, kann ich auch dabei helfen, wenn ihr mir ne Mail schickt.


Kontakt, um mir euren Wii Code und euer Wunschspiel zu sagen:
-Skype, Name:
Huchickut
-E-Mail:
verbindungs-helfer@yahoo.de
 
Huchickut
Grünschnabel
Wii Code: 0613 2953 3872 5239


Hallo,
Ich biete mich immer noch als Verbindungshelfer an, wodurch ihr 500 Wii Punkte und zusätzlich irgendein von euch gewähltes Spiel für 500 Wii Points (im Gegensatz zu vielen Anderen auch Wii-ware spiele!) kostenlos bekommt!!

Ihr erhaltet somit insgesamt 1000 Wii Points statt nur 500 , ihr habt also 10€ gespart!
Keine Verlosung, kein "wenn ich irgendwann mal 20 Leute hab", JEDER bekommt sein selbst ausgesuchtes Spiel SOFORT!


Hier eine Anleitung, wie es genau geht:
1) Öffnet den Wii Shop Kanal
2) Sobald er geladen ist, geht auf die "Aktion Verbindungshelfer" unten links
3) Dann rechts auf "Person der geholfen wurde"
4) Jetzt werdet ihr aufgefordert den Wii Code eures "Verbindungshelfers" (also mir ;) = Zwinker = Zwinker) einzugeben. Mein Wii Code ist: 0613 2953 3872 5239
5) Jetzt müsst ihr nur noch ein paar Fragen beantworten und ihr habt mich erfolgreich eingetragen. Die Antworten die ihr gebt sind dabei völlig egal.
6) Wenn ihr das gemacht habt, müsst ihr nur noch euren Wii Code herausfinden und ihn mir schicken, damit ich euch eintragen kann.
7) Um euren Wii Code herauszufinden geht im Wii Menü auf den Briefumschlag unten rechts, dann unten links auf Nachricht Verfassen und dann rechts auf Addressbuch. Dort seht ihr jetzt eine 16-stellige Zahl, das ist euer Wii Code!
8 ) Um das kostenlose Spiel zu erhalten müsst ihr jetzt zusätzlich noch in eurem Addressbuch unten rechts auf Speichern gehen und dort nochmals meinen Wii-Code 0613 2953 3872 5239 eingeben!
9) Schickt mir jetzt euren Wii Code und euer Wunschspiel. (siehe Kontakt) Ich schaue mehrmals täglich nach neuen Nachrichten und sobald ich euren Wii Code habe trage ich euch sofort ein und ihr bekommt 500 Wii Points und euer Wunschspiel!

Die einzige Bedinung, damit es klappt:
Eure Wii darf erst seit Maximal 30 Tagen mit dem Internet verbunden sein.
Wenn ihr sie noch gar nicht mit dem Internet verbunden habt und nicht wisst, wie es geht, kann ich auch dabei helfen, wenn ihr mir ne Mail schickt.


Kontakt, um mir euren Wii Code und euer Wunschspiel zu sagen:
-Skype, Name:
Huchickut
-E-Mail:
verbindungs-helfer@yahoo.de
 
Volker Zockstein
Admin
könnt ihr nicht lesen was ich schon mal geschrieben habe?

hier noch mal:

@all, aber besonders an die die hier meinen immer wieder Ihr Angebot neu reinsetzen zu müssen,

es gibt noch andere Themen in diesem Forum

Doppelbeiträge lösche ich und wer meint er muss immer wieder sein Angebot hier reinsetzen obwohl es schon mal gelöscht wurde den sein Profil kann ich auch gerne löschen.

Es wer mal nett wenn auch in anderen Themen was geschrieben wird.
_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
 
TesterTester
Grünschnabel
Test
 
tobsentobsen
Grünschnabel
Biete mich als Verbindungshelfer an damit ihr die 500 kostenlose Wiipoints erhaltet. Mein Freundescode ist 0678 - 6250 - 1255 - 1574


und so funktionierts

1 ) ihr geht ins wii menü
2 ) auf die wii pinnwand (briefsymbol unten rechts)
3 ) von da aus auf nachrichten
4 ) auf adressbuch
5 ) den freundescode aufschreiben
6 ) in den wii shop kanal gehen (internet verbindung nötig)
7 ) auf die aktion verbindungshelfer gehen
8 ) auf person der geholfen wurde gehen
9 ) meinen freundescode eingeben 0678 - 6250 - 1255 - 1574
10) mir deinen freundescode mir per email zu schicken. meine email addrese: tobsen-tobsen@web.de
11) ich registriere den code
12) freuen über die 500 wii points

*gut* = Sehr gut!
 
LordHelmchen
Grünschnabel
Wenn ihr einen seriösen Verbindungshelfer sucht, seid ihr bei mir richtig.

Also, mein Wii-Code lautet: 1435 2683 2843 9645

Ich biete Euch für jede erfolgreiche Aktion ein Geschenk aus dem Wii-Shop für meine 500 Punkte, garantiert.
Die Vorgehensweise ist ja nun schon häufiger gepostet worden, weswegen ich mir das einfach mal spare, schickt mir einfach eine PN oder Mail an lordhelmchenhl@yahoo.de und im Laufe des Tages melde ich mich bei Euch.

Gruß
LordHelmchen
 
Alirrasona
Grünschnabel
Wii Verbindungshelfer
Ich biete auch meine Hilfe als Verbindungshelfer an:
So gehts:


1:
Stelle Sicher das du deine Wii weniger als 30 Tage lang mit dem Internet verbunden hast!

2:
Dann befolge die Anweisungen in meinem Video
(https://www.youtube.com/watch?v=4scOL5RIi2A) oder hier in einem der Beiträge!

3: Registriere meinen Wiicode! der lautet:
7085-4830-2566-7139

4. schicke mir deinen Code in Youtube,
Facebook (https://www.facebook.com/profile.php?id=100002474945584) oder hier im Forum


5. Ich werde umgehend deine Code registrieren und wir beide bekommen 500 Wiipoints, wovon du und ich tolle spiele aus dem Shop kaufen können!!!
 
Samisuppe
Grünschnabel
suche jemanden der endweder es schon selber geschaft hat (weniger als 30Tage) mit seiner Nintendo Wii ins internet zu kommen oder den ich Tipps geben soll wie er/sie es schaffen kann. Wenn das erledigt wäre einfach in den Wii Shopkanal und klickt auf "Aktion Verbindungshelfer", dann geht ihr auf "Person der geholfen wurde" und gebt dort meinen Wii Code ein: 1182-6158-0239-6637. Jetzt beantwortet ihr noch kurz die 3 Fragen und schickt mir euren Wii Code zu, gerne auch gleich an meine Email: der-sami@web.de. Das beste jeder erhält dann 500 Wii-Points (der Helfer und dem Geholfenen damit kann man sich schon ein spiel runterladen zB. Zelda ...). Als wenn ihr hilfe bracht einfach fragen an die e-mailadresse und ich werde euch behilflich sein.
 
Manhunter1990
Grünschnabel
AW: Verbindungshelferprogramm

Ich "präsentiere" euch hiermit meinen berühmt-berüchtigten WII-Code, damit wir gemeinsam an dieser außergewöhnlichen Aktion teilnehmen können.

Mein Wii Code lautet: 6934 7446 7350 5043

Momentan sind 16 verbunden, somit habe ich mich entschieden, allen Weiteren ein kleines Geschenk zu machen

500 Wii Points winken ohnehin Jedem, der einen erfolgreichen Verbindungsversuch registriert, aber ich mache euch weitere Präsente:

Der 17. ; 19.
erhält als Dankeschön zusätzlich ein SNES Spiel nach Wahl

Der 18.
erhält als Dankeschön zusätzlich ein NES und ein SNES Spiel nach Wahl

Der 20. darf sich 1 NES , 1 SNES und 1 N64 Spiel aussuchen, selbstverständlich hat er freie Wahl



Die erforderlichen Schritte sind denkbar einfach geraten:


1.] Öffnet zunächst einmal den Wii Shop Kanal

2.] Nach erfolgreichem Laden geht ihr auf die "Aktion Verbindungshelfer, die sich unten links befindet

3.] Dann rechts auf "Person, der geholfen wurde"

4.] Der nächste Schritt sollte euch vor keine größeren Probleme stellen, denn das System verlangt jetzt den Wii Code eures "Verbindungshelfers" (in diesem Falle meine Wenigkeit), der wie folgt lautet:
6934 7446 7350 5043

5.]Das Gröbste habt ihr hiermit hinter euch, jetzt müsst ihr euch noch mit 3 Fragen auseinandersetzen, die Antworten, die ihr darauf gebt, sind völlig irrelevant.

6.]Der nächste Schritt ist denkbar einfach: Ihr müsst euren Wii Code herausfinden und ihn mir schicken, damit ich ihn eintragen kann, es beruht nämlich auf beiderseitiges Einverständnis .

7.] Der Wii Code hat sich auf die Lauer gelegt und ist nicht ganz leicht zu finden,geht im Wii Menü auf den Briefumschlag unten rechts, dann unten links auf Nachricht Verfassen und dann rechts auf Addressbuch. Dort seht ihr jetzt eine 16-stellige Zahl, das ist euer Wii Code!

8.] Um euerem Spiel mehr Beachtung zu schenken und es zu erhalten müsst ihr jetzt zusätzlich noch in eurem Addressbuch unten rechts auf Speichern gehen und dort nochmals meinen Wii-Code
6934 7446 7350 5043 eingeben!

9.] Wenn du tatsächlich den 9. Schritt erreicht hast, wünsche ich dir hiermit herzlichen Glückwunsch, alles was noch getan werden muss ist mir euren WII Code sowie das Wunschspiel zu schicken.
Ich bin ziemlich oft in Reichweite meines PC´s/Laptop´s und befasse mich daher äußerst regelmäßig mit meinen neuen Nachrichten, also macht euch in dieser Hinsicht keine Sorgen
Sobald ich euren Wii Code habe trage ich euch sofort ein und ihr bekommt euer Wunschspiel




Kontaktmöglichkeiten gibt es zuhauf, ich liste euch mal einige der Möglichkeiten auf:

Schickt mir euren WII-Code einfach an eine der Kontaktmöglichkeiten, um der Nostalgiewelle freien Lauf zu lassen

1.) PN-Funktion benutzen
2.)Skype: manhunter1890
3.)ICQ: 414310322
4.)Steam: Manhunter0710
5.)Xfire: progamer1690
6.)MSN:cloudstrife90@hotmail.de
7.)E-Mail: theconqueror32@yahoo.de

auf ein gutes Gelingen wünsche ich.
Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »

30.04.2024 - 05:04:16