Thema: wii verbindungshelfer
 
Autor Beitrag
 
Samisuppe
Grünschnabel
suche jemanden der endweder es schon selber geschaft hat (weniger als 30Tage) mit seiner Nintendo Wii ins internet zu kommen oder den ich Tipps geben soll wie er/sie es schaffen kann. Wenn das erledigt wäre einfach in den Wii Shopkanal und klickt auf "Aktion Verbindungshelfer", dann geht ihr auf "Person der geholfen wurde" und gebt dort meinen Wii Code ein: 1182-6158-0239-6637. Jetzt beantwortet ihr noch kurz die 3 Fragen und schickt mir euren Wii Code zu, gerne auch gleich an meine Email: der-sami@web.de. Das beste jeder erhält dann 500 Wii-Points (der Helfer und dem Geholfenen damit kann man sich schon ein spiel runterladen zB. Zelda ...). Als wenn ihr hilfe bracht einfach fragen an die e-mailadresse und ich werde euch behilflich sein.
Samisuppe ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
Gaming with Benn - 23.948 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.870 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.346 Klicks Gamefreax.com - 38.801 Klicks The Video Game Critics - 45.209 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.788 Klicks HolsteinMedien - 43.485 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus