Games-Power-World

G-P-W Forum (http://www.games-power-world.de/forum/)
-- » GameForen (http://www.games-power-world.de/forum/forum,1,1,»_gameforen.html)
  -- GameCube- / Nintendo Wii- Forum (http://www.games-power-world.de/forum/forum,5,1,gamecube_nintendo_wii_forum.html)


Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
 
gubelgub
Grünschnabel
Verbindugshelfer
Biete mich ebenfalls als Verbindungshelfer an und stelle mich Todes mutig eventuellen Fragen unter k_helge@gmx.de.
Nintendo belohnt uns beide in diesem Fall, völlig legal, mit 500 Gratispunkten.

Damit wir auch unsere 500 Gratis punkte bekommen hier eine kurze Anleitung.
1. Starte den „Wii-Shop-Kanal"
2. Klicke auf „Aktion Verbindungshelfer"
3. Klicke auf „Person der geholfen wurde"
4. Dort gibst Du meinen Code ein: 3671-6609-8706-1278
5. Du musst noch 3 kurze allgemeine Fragen beantworten. (Alter 20-29, der Rest ist egal)

Hast Du das gemacht, dann musst Du noch Deinen Wii-Code herausfinden und mir mitteilen. (k_helge@gmx.de)
Diesen findest Du so:
1. Gehe direkt ins Wii- Hauptmenü
2. Klicke unten rechts auf die Wii-Pinnwand
3. Klicke unten links auf "Nachricht verfassen"
4. Klicke auf "Adressbuch"
5. Dort steht Dein Code

eine ausführliche Anleitung findet ihr unter
https://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2009/w[...]r_gesucht_14834.html

Ich registriere dann im Normalfall euren Code innerhalb der nächsten 24 Stunden, und ihr dürft euch über 500punkte freuen.
 
Minty
Grünschnabel
Hallo

Ich helfe euch gerne als Wii-Verbinungshelfer!

Und so einfach gehts :

Schick mir deinen Wii Code per E-mail.

Deinen Wii Code findest du so :

1.Im Wii-Menü unten rechts auf deine Pinnwand gehen.
2.Nachricht verfassen
3.Adressbuch und dort steht dein Wii-Code

Nintendo belohnt uns dann mit 500 Wii-Points mit
dennen wir uns coole Spiele holen können.


Die einzige Bedingung:

Deine Wii darf nicht länger als 30 Tage
am Internet hängt.
Wenn du Fragen dazu hast wie du deine Wii ans Internet
bekommst kannst du natürlich fragen. Ich helfe gerne*gut* = Sehr gut!

Meine E-mail:
minty87@gmx.at
 
Young2Chase
Grünschnabel
Ich erkläre euch wie ihr 500 Wii Points Gratis bekommt!

1.Eure wii Konsole darf nicht länger als 30 tage schon mit dem internet verbunden sein.

Falls ihr nicht aus Österreich kommt schickt mir bitte eine Private Nachricht,denn dann muss ich erst das land in den wii optionen auswählen.

2.Startet den Wii Shop-Kanal.
3.Klickt unten auf das Symbol Verbindungshelfer.
4.Klickt dann auf "Person der geholfen wurde.
5.Gebt meinen wii code ein. (4117-2123-3797-3770)
6.Die Fragen,die dann folgen könnt ihr willkührlich beantworten.
7.Nun schickt ihr mir per Privater Nachricht oder schreibt eine Antwort mit euren wii code.den findet ihr im Adressbuch bei der Pinnwand
8.Wenn ich euren code eingebe erhaltet ihr 500 wii Punkte.
Meine E-mail ghana.b@hotmail.de
Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

18.04.2024 - 02:33:30