Thema: wii verbindungshelfer
 
Autor Beitrag
 
derdodod1990
Grünschnabel
Hallo,
wer gerne kostenlos 500 Wii Points für den Wii-Shop-Kanal haben mochte, kann folgendes machen:
einzige Voraussetzung: Du hast den Wii-Shop-Kanal zum allerersten Mal frühestens vor 30 Tagen besucht!
ich biete mich hier als Wii-Verbindungshelfer an! Kurz zur Erklärung: https://www.youtube.com/watch?v=yr8k_JHiSpY
Unter den ersten 10 Personen, die mitmachen, verlose ich die Spiele: Super Smash Bros Brawl und Mario Kart!

Also was du tun musst:
-Du gehst in den „Wii-Shop“-Kanal
-Du klickst unten auf „Verbindungshelfer“
-Du klickst rechts auf „Person, der geholfen wurde“
-Du gibst den Code 0760-8371-2903-1438 ein
Nun musst du 3 (sinnlose) Fragen beantworten:
-Du gibst als Alter „unter 20“ ein, die restlichen Antworten sind egal
-Du gehst zurück ins Wii-Menü
-Du klickst unten rechts auf den Briefumschlag
-Du klickst auf „Nachricht verfassen“
-Du klickst auf Adressbuch
-Du siehst deinen Wii-Code, den schreibst du auf und schickst ihn an Jeli133@web.de

Sobald ich diesen Code bei meiner Konsole eingetragen habe, bekommen wir beide 500 Wii Points gutgeschrieben, mit dem man im Wii-Shop-Kanal einkaufen kann!

Viele Grüße
derdodod1990 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
The Video Game Critics - 45.216 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.881 Klicks Gamefreax.com - 38.807 Klicks HolsteinMedien - 43.505 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.799 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.357 Klicks Gaming with Benn - 23.961 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus