Thema: wii verbindungshelfer
 
Autor Beitrag
 
TheOri
Grünschnabel
Hallo!

Um dir und mir 500 Wii Points zu sichern (entspricht 5€!), biete ich mich dir als Verbindungshelfer an:

Wie funktionierts?

* Den Wii-Shop-Kanal besuchen.
* Im Wii-Shop-Kanal das Symbol „Verbindungshelfer“ anklicken.
* Zwei weitere Symbole für „Verbindungshelfer“ und „Person, der geholfen wurde“ erscheinen.
* Das Symbol für „Person, der geholfen wurde“ anklicken.
* Den Wii-Code der Person eingeben, die geholfen hat (3327 3356 0538 9835).
* Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten.
* Dem Verbindungshelfer deinen Wii-Code mitteilen (the.ori@web.de)
* Wenn beide - Verbindungshelfer und neuer User - ihre Wii-Codes eingetragen haben, erhalten sie 500 Wii Points im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben.
* Die Eingabe des Wii-Codes muss innerhalb von 30 Tagen ab Registrierung des neuen Wii-Online-Users erfolgen.

Mein Wii-Code lautet: 3327 3356 0538 9835
Kontakt: the.ori@web.de

Deinen Wii-Code findest du auf der Wii Pinwand unter 'Nachricht verfassen' im 'Adressbuch'!

Solltest du tatsächlich Probleme mit dem Internetzugang deiner Wii haben, bin ich auch wirklich in der Lage zu helfen! Schick mir einfach eine E-Mail ;) = Zwinker
Vielen Dank daß du mich als Verbindungshelfer auswählst!
TheOri ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.351 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.791 Klicks The Video Game Critics - 45.210 Klicks HolsteinMedien - 43.489 Klicks Gaming with Benn - 23.950 Klicks Gamefreax.com - 38.803 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.875 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus