Samba De Amigo
Entwickler: SEGA | Publisher: SEGAGenre: Partyspiel | Link: Offizielle Webseite von Samba De Amigo


Beschreibung

Das vom heißen Samba-Rhythmus inspirierte Arcade-Musikspiel erobert die Wii™! Schüttel mit der Wii-Fernbedienung™ und dem Nunchuk™ die Maracas zu mehr als 40 Samba-mäßigen Liedern, und besiege deine Freunde mit heißen Tanz-Moves.

Hol dir beim Tanzen zu den lebensfrohen Liedern mit Spezial-Moves zusätzliche Punkte. Spiele mit Freunden und Verwandten und heiz die Stimmung an - du wirst es kaum erwarten können, wieder an der Reihe zu sein!

Features:
* Die brandneue Dual-Wii-Remote-Control-Option gibt Spielern die totale Freiheit beim Schütteln der Maracas - entweder mit zwei Wii-Fernbedienungen oder einer Wii-Fernbedienung und einem Nunchuk.

* Spaß für zwei Spieler im Wettkampf- oder kooperativen Multiplayer-Modus sowie im Love-Love-Modus, in dem zwei Spieler ihre Moves synchronisieren müssen, um zu punkten und ihre Kompatibilität zu testen.

* Samba-Soundtrack mit mehr als 40 lebensfrohen Liedern aus dem Originalspiel und vielen weiteren neuen Songs.

* Poste deine Rekorde auf Online-Bestenlisten und Freundeslisten und vergleiche deine Ergebnisse mit Freunden.

* Mit Karriere-, Einzelspieler-, Multiplayer-, Trainings- und Rekord-Modi.

* Erweitertes Gameplay mit Minispielen und Spezialmodi wie z. B. Schnelles Spiel, Klassisch, Wettkampf, Überleben und Hustle.



Bildergalerie

Samba De Amigo Samba De Amigo Samba De Amigo Samba De Amigo


Weitere Infos auf G-P-W


Samba De Amigo ab sofort im Handel 01.10.2008 - 21:35
Samba De Amigo (Wii) ab sofort im Handel - der Wahnsinn geht weiter - abgedrehter TV-Spot veröffentlicht! Ab sofort befindet sich Samba De Amigo für Nintendo Wii im Handel. Das Wii-exklusive Comeback ...
Samba de Amigo Entwicklertagebuch #3 09.09.2008 - 19:58
Samba de Amigo Entwicklertagebuch #3 Beim letzten Mal ging es darum, wie Gearbox die Aufgabe angegangen ist, Samba zu erneuern und das Erlebnis auf Wii zu portieren, aber das beste habe ich mir noch ...
Samba De Amigo Entwicklertagebuch #1 12.08.2008 - 12:23
Samba De Amigo Entwicklertagebuch #1 Manch einer hat sich vielleicht schon gefragt, wie ein so ungewöhnliches Musikspiel - ursprünglich auf dem Dreamcast und dann Arcade - das man mit Maracas spielt ...


Infoleiste






Veröffentlichung
Wii: September 2008





Werbung

Partner
SEGA-Portal Blog - 46.249 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks HolsteinMedien - 43.385 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein