UbiSoft präsentiert sich auf den „Games for Familie“ Rayman® Legends, Rocksmith 2014 Edition™ und Just Dance® 2014 auf großen Verbrauchermessen erleben Düsseldorf, 17. Oktober 2013 – Ubisoft informierte heute darüber, dass die Spiele Rayman® Legends, Rocksmith 2014 Edition™ und Just Dance® 2014 auf der Messe-Roadshow „Games for Families“ in Nürnberg und Stuttgart präsentiert werden. Ubisoft kooperiert hierbei zum ersten Mal mit dem Veranstalter planetlan und nutzt die Gelegenheit, im passenden Messeumfeld mit seinen familienfreundlichen Spielen direkt an die Verbraucher heranzutreten. Das Besondere: Die präsentierten Spiele können vor Ort nicht nur auf Herz und Nieren auf ihren Spaßfaktor hin getestet, sondern auch von den Besuchern direkt im integrierten Shop erworben werden. „Durch die einzigartige Kombination aus Präsentation und Verkauf im familienfreundlichen Umfeld der „Games for Families“ können wir ganz gezielt Eltern und ihre Kinder über unsere Spiele informieren und die Familie als Konsumenten gewinnen“, sagt Julius Witz, Sales Director von Ubisoft Deutschland. „Gerade ein Tanzspiel wie Just Dance 2014, das jede Altersklasse anspricht und einen schnellen Einstieg bietet, eignet sich optimal als interaktive Unterhaltung für publikumsstarke Consumer-Messen. Darum freuen wir uns sehr, dieses Jahr auf der „Games for Families“-Messe mit vertreten zu sein und mit unseren Titeln zu begeistern.“ Den Auftakt macht hierbei die CONSUMENTA, die vom 26. Oktober bis zum 3. November in der Messe Nürnberg stattfindet und auf der die Titel Just Dance®2014 und Rayman® Legends ausgiebig angespielt werden dürfen. „Games for Families“ findet als „Messe in der Messe“ in Halle 2 statt. Darauf folgt vom 20. bis zum 24. November die HOBBY & ELEKTORNIK in der Messe Stuttgart, bei der zusätzlich auch die Rocksmith 2014 Edition™ gastiert („Games for Families“, Halle 5, Stand 5E72).
Über „Games for Families“:
|
|