Games-Power-World


Hyperdimension Neptunia MK2 erscheintexklusiv für Playstation 3
Sony PS3 | geschrieben von Volker Zockstein am 27. Jan 2012 um 14:26 Uhr


Rückkehr nach Gameindustri
Hyperdimension Neptunia MK2 erscheintexklusiv für Playstation 3

Hamburg, 27 Januar 2012 – Vor knapp einem Jahr hat der Anime-Rollenspiel-Hit Hyperdimension Neptunia die gesamte Videospielindustrie auf unvergleichliche Art parodiert! Als Gottheit Neptune, eine menschlich gewordene Sega-Konsole, haben sich Spieler in den Kampf gegen die großen Konkurrenten Sony, Nintendo und Microsoft gestürzt. Mit Hyperdimension Neptunia MK2 bringen NIS America und Flashpoint am 24. Februar 2012 den Nachfolger dieser charmanten Persiflage in den Handel und öffnen damit zum zweiten Mal die Tore zur Welt von Gameindustri. Für 49,99 € (UVP) erleben Freunde skurriler Abenteuer eine digitale Reise durch das Heimatland der Konsolen.

Spielinformationen
Seit der Ankunft der bösartigen Hardware ASIC herrscht Chaos in Gameindustri.. Auch die vier Gottheiten, die sich ASIC entgegengestellt haben, sind besiegt worden. Nun liegt es an ihren jüngeren Schwestern sie aus der Gefangenschaft zu befreien und den Frieden in Gameindustri wiederherzustellen. Gemeinsam mit ihren Begleiterinnen IF und Compa begibt sich Neptunes Schwester Nepgear auf eine abenteuerliche Rettungsmission.

Features
* Frei begehbare Kampfarenen
* Verbessertes Kampf- und Combo-System
* Viele neue Spielinhalte wie z.B. Chatfunktion oder individuelle Charaktergestaltung



Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3


Werbung



19.04.2024 - 08:52:37