Games-Power-World


TV-Liebling Ross Antony jetzt als virtueller Showmaster
Sony PS3 | geschrieben von Volker Zockstein am 25. Okt 2010 um 12:57 Uhr


TV-Liebling jetzt als virtueller Showmaster

Ross Antony leiht dem Moderator "Randy Darling" in TV Superstars für PlayStation3 seine Stimme

Neu-Isenburg 25. Oktober 2010. Der bekennende Spielefan Ross passt perfekt in die Rolle des Showmasters "Randy Darling", denn er war selbst Mitglied einer erfolgreichen deutschen Pop-Band, hat zahlreiche Fernsehsendungen moderiert und wurde in einer Reality-TV-Sendung zum Dschungelkönig gekrönt. Außerdem hat er mit Randy einiges gemeinsam: Genau wie er, ist Ross schrill, witzig und charmant - unerlässliche Eigenschaften für jeden TV Superstar und solche, die es schon immer werden wollten.

Mit TV Superstars(tm) für PlayStation®3 wird dieser Traum jetzt wahr: In insgesamt fünf verschiedenen TV-Shows muss der Spieler gegen ausgefuchste Kontrahenten antreten - und sich durchsetzen. Dabei trifft er auf allerlei schräge Moderatoren und Charaktere. Mit der Unterstützung durch PlayStation®Move und PlayStation®Eye ist der Spieler bei TV Superstars mitten im Geschehen - so als wäre er selbst in einer realen TV-Show zu Gast. Bis zu vier Spieler verwandeln das Wohnzimmer schnell zu der Bühne, die die Welt bedeutet - und zu einem Ort, an dem Superstars geboren werden.

Aktuelle Informationen rund um PlayStation unter: https://blog.de.playstation.com.




Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3


Werbung



30.04.2024 - 02:08:58