G-P-W Forum » » Off-Topic » Das Lifestyle Forum
Die schlechtesten Filme aller Zeiten!
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Die schlechtesten Filme aller Zeiten!
Es wird mal Zeit für eine Liste mit den schlechtesten Filmen aller Zeiten!
Ich denke, dass hierbei keine wirklichen Trash-Filme genannt werden sollten (Not another teen movie, Fantastic Movie usw.), sondern Filme, die meinen einen Anspruch auf Klasse und Qualität begründen zu können und im Endeffekt der größte Schrott waren.

Für mich weit vorne:
AvP 2
dicht gefolgt von Catwoman, wobei der ab nem gewissen Punkt halt nur noch lustig ("Oje, dass ist so schlecht, da müsste ja nun nur noch dies und das passieren.." *diesunddaspassiert* *hmm2* = Hmm... "höhö...*lol* = Lachender Smilie";) = Zwinker ist und ja auch durchaus was für das (männliche) Auge bereithält.
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
da_rippa
Junior Mitglied

HOW DO I REACH THESE KEEEEDZ!
AvP2 war ein nettes Gemetzel, meiner Meinung nach.
Bei dem Film war von vorhinein klar, dass die Story nichts sein kann.
Deswegen war für mich das schon Nebensache.
Interessant waren für mich eher wieder mal die Kostüme und die Aliens und Predators an sich.
Ich find die Kostüme, die Animatronik sehr faszinierend und immer wieder cool.
Einen Anspruch hatte ich an den Film nicht, ich hab schon ziemlich genau gewusst,
dass da nur ein Gemetzel auf mich zukommt. *verrückt* = Verrückt!
Objektiv gesehen, war der Film nichts, das ist wohl wahr.

Catwoman ist trash, absolut. :D = Breites Grinsen

Death Proof fällt mir grad ein, war ja mal voll der lahme Mist. Hauptsache Quentin Tarantino kann in seinem eigenen Film auftreten und allen zeigen was für ach so tolle Musik er kennt. -.-

Superman: Returns
Da hat DC mal ein richtig richtig langweiliges "Abenteuer" geschaffen.

Mehr folgt vielleicht später :D = Breites Grinsen.
da_rippa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Unk4puttb4r
Anfänger
AvP 2 finde ich wiederrum nicht so schlecht, okay die geschichte ist für die fische aber das gemetzel ist ansonsten schon
gut gelungen aber es kommt nie an den 1. teil ran.
_________________________
[URL=https://www.gods-of-death360clan.de.tl/]https://www.gods-of-death360clan.de.tl/[/URL]
Unk4puttb4r ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Erloeser
Jungspund
Ich muss dann wohl etwas von euren Filmen abweichen, der schlechteste, den ich bisher gesehen habe war eine "halbe" Opernverfilmung von Phantom Der Oper, wurde von meiner damaligen Freundin dazu "gezwungen", aber nach knapp einer Stunde wurde es sogar ihr (!) zu blöd und der Film ging umgehend zurück in die Videothek.
Ansonsten fällt mir noch Gothica ein, da hab ich auch wirklich bereut, ins Kino gegangen zu sein...
In letzter Zeit war ich nur in zwei Filmen (Hitman und I Am Legend) und auch die hätte ich mir im Nachhinein lieber n halbes Jahr später auf DVD für ein Viertel des Preises angeguckt. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so richtig gut...
_________________________
[b]Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann.[/b] [i](Per Anhalter durch die Galaxis)[/i]
[b]"ich lese, du liest, er/sie/es lesen"[/b] - [i]BIG[/i]
Erloeser ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Heißer Tip dürfte auch noch Ultraviolett sein.. Hat den einer von euch mal gesehen. Wir ließen ihn nur mal nebenbei laufen und waren irgendwann begeistert, wie schlecht der Film war.. :D = Breites Grinsen
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Triggerboy
Admin

squ33k
Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!
Zitat von Freakder1:
Es wird mal Zeit für eine Liste mit den schlechtesten Filmen aller Zeiten!
Ich denke, dass hierbei keine wirklichen Trash-Filme genannt werden sollten (Not another teen movie, Fantastic Movie usw.), sondern Filme, die meinen einen Anspruch auf Klasse und Qualität begründen zu können und im Endeffekt der größte Schrott waren.


Ich weiß das Thema ist schon ein wenig älter, aber diesen Satz kann ich einfach nicht so stehen lassen! ;) = Zwinker
Das schlimme an den von dir genannten Filmen ist doch, dass sie leider doch einen Anspruch auf Qualität hegen, aber leider nur miese Flachwitze dabei herausgekommen sind :( = Trauriger Smilie

Trash ist in meinen Augen eher sowas wie "Roboter der Sterne" und Ähnliche ;) = Zwinker
_________________________
:) = Normaler Smile
Triggerboy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Gestern Catwoman zugelegt für 3,33€ ;-) Ich musste einfach.

Wanted ist nun nicht der schlechteste Film aller Zeiten, aber enttäusch war ich schon :-( Sonst hab ich in letzter Zeit irgendwie nur gute Filme gesehen ;-)
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Mr.8.16
Jungspund
Das Koma Brutale Duell...

Blood-Flow ohne Ende...ansonsten ;( = Weinender Smilie

Lieber ein Ittenbach...wie Burning Moon *wütend* = Wütender Smilie
Mr.8.16 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Captain America kann sich als belanglosester Film einordnen und Stichtag ist so meinem Humor entgegengesetzt, dass nicht mal Robert Downey Jr. den Film retten konnte.. Pff, es wird Zeit für nen guten Film...
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Carnage
Grünschnabel
Black Sheep. Ich weiss immer noch nicht, worum es da in dem Fiml ging. Echt, echt schrecklich. Weder gruselig, noch lustig.

_________________________
show me your warface, I`ll tell u who u are.
Carnage ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
Gaming with Benn - 23.819 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus