G-P-W Forum » » Off-Topic » Das Lifestyle Forum
Die schlechtesten Filme aller Zeiten!
Thema: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!
 
Autor Beitrag
 
da_rippa
Junior Mitglied

HOW DO I REACH THESE KEEEEDZ!
AvP2 war ein nettes Gemetzel, meiner Meinung nach.
Bei dem Film war von vorhinein klar, dass die Story nichts sein kann.
Deswegen war für mich das schon Nebensache.
Interessant waren für mich eher wieder mal die Kostüme und die Aliens und Predators an sich.
Ich find die Kostüme, die Animatronik sehr faszinierend und immer wieder cool.
Einen Anspruch hatte ich an den Film nicht, ich hab schon ziemlich genau gewusst,
dass da nur ein Gemetzel auf mich zukommt. *verrückt* = Verrückt!
Objektiv gesehen, war der Film nichts, das ist wohl wahr.

Catwoman ist trash, absolut. :D = Breites Grinsen

Death Proof fällt mir grad ein, war ja mal voll der lahme Mist. Hauptsache Quentin Tarantino kann in seinem eigenen Film auftreten und allen zeigen was für ach so tolle Musik er kennt. -.-

Superman: Returns
Da hat DC mal ein richtig richtig langweiliges "Abenteuer" geschaffen.

Mehr folgt vielleicht später :D = Breites Grinsen.
da_rippa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
The Video Game Critics - 45.205 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.780 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.869 Klicks Gaming with Benn - 23.947 Klicks Gamefreax.com - 38.799 Klicks HolsteinMedien - 43.484 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.344 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus