G-P-W Forum » » Off-Topic » Das Lifestyle Forum
Die schlechtesten Filme aller Zeiten!
Thema: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!
 
Autor Beitrag
 
Triggerboy
Admin

squ33k
Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!
Zitat von Freakder1:
Es wird mal Zeit für eine Liste mit den schlechtesten Filmen aller Zeiten!
Ich denke, dass hierbei keine wirklichen Trash-Filme genannt werden sollten (Not another teen movie, Fantastic Movie usw.), sondern Filme, die meinen einen Anspruch auf Klasse und Qualität begründen zu können und im Endeffekt der größte Schrott waren.


Ich weiß das Thema ist schon ein wenig älter, aber diesen Satz kann ich einfach nicht so stehen lassen! ;) = Zwinker
Das schlimme an den von dir genannten Filmen ist doch, dass sie leider doch einen Anspruch auf Qualität hegen, aber leider nur miese Flachwitze dabei herausgekommen sind :( = Trauriger Smilie

Trash ist in meinen Augen eher sowas wie "Roboter der Sterne" und Ähnliche ;) = Zwinker
_________________________
:) = Normaler Smile
Triggerboy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen



Partner
Gamefreax.com - 38.798 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.868 Klicks The Video Game Critics - 45.203 Klicks Gaming with Benn - 23.946 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.779 Klicks HolsteinMedien - 43.484 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.343 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus