Naruto Clash of Ninja Revolution

Beweise dass Du zur Ninja-Elite gehörst | Nintendo Wii | 15.06.2008 - 14:20:01

Genre: Beat´em-Up
Entwickler: Nintendo
Verlag: Tomy
Anzahl Spieler: 1 - 4
Sprache:
Erschienen: 28.03.2008 (Wii)
                    
   


Und wieder einmal könnt ihr in eine der beliebtesten Ninja-Rollen dieser Generation schlüpfen. Mit Naruto und seinen Freunden könnt ihr es jetzt richtig krachen lassen und das diesmal auf dem Nintendo Wii.

Die Story des Spiels lehnt sich an die bekannte TV Serie an. Daher brauche ich wohl nicht viel zur Story zu schreiben da die meisten von euch sie sowieso kennen.

Also kommen wir lieber dazu was das Spiel euch sonst noch alles bietet.

Es stehen euch insgesamt 20 Kämpfer zur Verfügung darunter z.B. Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Kakashi Hatake, Sakura Haruno, Neji Hyuga, Jiraiya, Tsunade, Gaara, Temari, Kankuro, Orochimaru und weitere bekannte Ninja´s aus der Serie.

Euch stehen insgesamt 5 Spielmodi zur Verfügung.

Einzelspieler:
Hier könnt ihr alleine gegen denn Computer entweder im Time Attack Mode oder im Survival Mode spielen.

Multiplayer:
Hier könnt ihr mit 2 Spielern gegen 2 Computer-Gegner, gegen 2 Spieler, gegen 1-4 Spieler oder aber auch im gemeinsamen Survival Mode spielen.

Mission Mode:
Dies ist der Story Modus wo ihr die Geschichte der Serie nachspielen könnt. Allerdings spielt ihr hier nicht nur mit Naruto sondern mit fast allen Ninja´s die im Spiel enthalten sind. Ihr bewegt euch hier nicht in einer freien Welt wie z.B. in der XBOX 360 Version sondern springt nur von Kampf zu Kampf.

Training:
Dieser Modus ist dazu da euch erst einmal mit denn Ninja´s und der Steuerung klar zu kommen.

Extras:
Hier werden euch Bonusfunktionen angezeigt die ihr während des Spiels freischalten könnt.

Grafik:
Die Grafik des Spiels ist zwar nicht der Hammer aber für Wii verhältnisse dennoch akzeptabel. Allerdings sind die Lichteffekte dennoch schon in Szene gesetzt.

Sound:
Wie auch schon bei der Grafik nicht so toll aber man kann mit leben, dennoch sollte einiges verbessert werden.

Mehr Tests dazu findet Ihr auf TestFreaks.de

Test von:

Patrick F.


Naruto Clash of Ninja Revolution kann ich jedem Fan der Serie nur empfehlen denn es macht eine menge Spaß.

Jeder der bis jetzt nur wenig mit Naruto zutun hatte sollte sich das Spiel jedoch vorher genauer angucken da es kleine Mängel bei Grafik, Sound und Steuerung hat.



  • 20 Ninja´s aus der Serie
  • Original Story



  • schlechte Steuerung
  • keine deutsche Sprachausgabe










  • Zusätzliche Informationen:
      
    Bilder zu Naruto Clash of Ninja Revolution


    Naruto Wii Clash of Ninja Revolution Wii
    Naruto Wii Clash of Ninja Revolution Wii
    Naruto Wii Clash of Ninja Revolution Wii
    Naruto Wii Clash of Ninja Revolution Wii
    Naruto Wii Clash of Ninja Revolution Wii


    Werbung

    Partner
    SEGA-Portal Blog - 46.318 Klicks The Video Game Critics - 45.172 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.837 Klicks HolsteinMedien - 43.455 Klicks Gamefreax.com - 38.768 Klicks Gaming with Benn - 23.914 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.737 Klicks PS4 News
    ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

    Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein