Naruto Ninja Destiny 2 - European Version

Für Ninja-Fans heißt es jetzt: Masken überziehen und Wurfsterne bereithalten. | Nintendo DS | 22.03.2009 - 13:22:35

Genre: Action
Entwickler: Tomy
Verlag: Nintendo
Anzahl Spieler: 1 - 2
Sprache:
Erschienen: 06.03.2009 (Nintendo DS)
                    
   


Und wieder einmal mehr könnt ihr mit eurem Nintendo DS euch auf eine abenteuerliche Reise dem Ninja Naruto begeben.

Zu beginn des Spiels habt ihr nur die Möglichkeit zwischen dem Story-Modus, Einzelspieler-Modus und Drahtloser Kampf-Modus.

Im Story-Modus könnt ihr nur mit Naruto spielen, und euer ziel ist es verschiedene Missionen zu meistern umso Stark genug zu werden um Sasuke aus denn Fängen von Orochimaru zu befreien.

Ihr könnt euch frei in Konhoa Gakure bewegen und müsst auch außerhalb des Dorfes auf Missionen gehen, wo ihr auf ziemlich viele Ninjas treffen werdet.

Im Einzelspieler-Modus könnt ihr mit verschiedenen Ninjas spielen, allerdings habt ihr noch nicht gleich am Anfang alle Ninjas einen grossteil müsst ihr euch selber frei spielen.

Hier habt ihr auch noch einen Survival und einen Quest Modus. Denn Quest-Modus muss man aber auch erst frei spielen sonst bleibt einem nur der Survival Modus um sich aus zu toben.

Der neueste Teil von Naruto bietet euch mal wieder eine große Anzahl von Kämpfern. Insgesamt 25 Ninjas warten auf euch darunter zählen neuerdings auch die Hokage von der 1-4 Generation, aber auch alt bekannte Ninjas sind dabei wie z.B. Sasuke, Rock Lee, Gaara, Tsunade, Orochimaru, Kabuto, Itachi usw.

Die Grafik des Spiels macht einen sehr guten Eindruck wobei der Sound leider nicht so toll ist. Es kommt keinen Sprachausgabe in dem Spiel vor, stattdessen muss man sich so eine langweilige sich immer wiederholende Musik anhören.

Test von:
Patrick F.


Wie immer kann ich trotz der schlechten Musik, jedem Naruto Fan das Spiel nur empfehlen. Es bietet wieder eine große Anzahl von Kämpfern und kann sich auch grafisch sehen lassen. Also kaufen!



  • Über 20 verschiedene Kämpfer
  • Gute Grafik
  • Leichte Steuerung



  • Kurze Story
  • Schlechter Sound










  • Zusätzliche Informationen:
      
    Bilder zu Naruto Ninja Destiny 2 - European Version


    Naruto Ninja Destiny 2 - European Version
    Naruto Ninja Destiny 2 - European Version
    Naruto Ninja Destiny 2 - European Version
    Naruto Ninja Destiny 2 - European Version


    Werbung

    Partner
    GPW - PARTNERSHOP - 39.860 Klicks The Video Game Critics - 45.194 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.768 Klicks PS4 News
    ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

    Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein