Naruto Ninja Destiny 2 - European Version
Entwickler: Tomy | Publisher: NintendoGenre: Action | Link: Offizielle Webseite von Naruto Ninja Destiny 2 - European Version


Beschreibung

Plötzlich auftauchen, zuschlagen und wieder verschwinden – Überraschung war seit je her die stärkste Waffe der gefürchteten Ninja-Kämpfer. Im Frühjahr 2009 schlagen sie gleich zweifach zu und überraschen sowohl die Wii- als auch die Nintendo DS-Freunde. Am 13. Februar erscheint NARUTO Clash of Ninja Revolution 2 European Version für Wii und am 6. März NARUTO Ninja Destiny 2 European Version für Nintendo DS. Die Fortsetzungen der beliebten Kampfsport-Serie von TOMY versprechen Action, Spannung und ganz neue Spielerfahrungen.

Eine zweite Dosis Adrenalin können sich die Ninja-Fans mit dem Nintendo DS verabreichen. Das neue Spiel NARUTO Ninja Destiny 2 European Version basiert auf dem japanischen Titel Naruto Shinobi Retsuden II, ist aber vollgepackt mit neuen Charakteren, Original-Szenarios und anderen Features, die exklusiv für die europäische Version von NARUTO Ninja Destiny 2 entwickelt wurden. Die Optik des Spiels ist fantastisch. So erhalten die Gamer erstmals Gelegenheit, den Story-Modus eines Naruto-Titels für Nintendo DS in 3D zu genießen. Obendrein tauchen sie in eine Naruto-Geschichte ein, die in der TV-Anime-Serie bisher noch nicht erzählt wurde.

Insgesamt sind 25 Charaktere spielbar, darunter solche aus Ninja Destiny und Shinobi Retsuden II, aber auch völlig neue. Und wer gut genug ist, erhält zum ersten Mal die Chance, die Rolle aller fünf Hokages zu übernehmen. Um die Authentizität des Spiels noch weiter zu erhöhen, leihen die Sprecher der internationalen Naruto-TV-Serie auch den Figuren dieses Videospiels ihre Stimmen.

Auch auf dem Nintendo DS steht den Gamern das ganze, dreidimensional animierte Ninja-Dorf offen. Als Naruto können sie das Dorf und seine Umgebung durchstreifen und nützliche Gegenstände entdecken. Dabei erleben sie die Original-Story aus der Fernsehserie. Sie setzt gleich nach dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke im Final Valley ein – und mündet unvermeidlich in weitere spannende Kämpfe.

Wer den Storymodus einmal komplett geschafft hat, ist damit noch lange nicht am Ende des Spiels angelangt. Denn nach einem erfolgreichen Durchlauf erhöht sich die Zahl der spielbaren Charaktere sowohl im Spieler VS. CPU-Modus als auch im Modus Drahtloser Kampf. Für Einzelspieler wird zusätzlich der Quest-Modus freigeschaltet. In ihm müssen sie sich durch automatisch generierte Szenarios kämpfen, um zusätzliche Kräfte zu gewinnen. Im Spieler VS. CPU-Modus können Einzelspieler ihre Kampfstärke gegen den Computer beweisen oder sich in einer Art K.o.-System einen Gegner nach dem anderen vornehmen. Und dank kabelloser Kommunikation können die Nintendo DS-Spieler es auch mit einem realen Freund – oder Feind! – aufnehmen.

Für alle Ninja-Fans heißt es ab diesem Frühjahr: Masken überziehen und Wurfsterne bereithalten. Denn mit dem Start der europäischen Versionen von NARUTO Clash of Ninja Revolution 2 und NARUTO Ninja Destiny 2 entbrennt auf Wii und Nintendo DS der ultimative Kampf.



Bildergalerie

Naruto Ninja Destiny 2 - European Version Naruto Ninja Destiny 2 - European Version Naruto Ninja Destiny 2 - European Version Naruto Ninja Destiny 2 - European Version


Weitere Infos auf G-P-W

Artikel: Naruto Ninja Destiny 2 - European Version (22.03.2009)



Infoleiste




Bewertung:




Veröffentlichung
Nintendo DS: 06.03.2009





Werbung

Partner
SEGA-Portal Blog - 38.667 Klicks Gamefreax.com - 32.293 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 30.403 Klicks Gaming with Benn - 5.567 Klicks HolsteinMedien - 36.577 Klicks The Video Game Critics - 35.681 Klicks PS4 News
Wichtelgeschenk ps4 festplatte Fitness Apple Watch Versicherungen Autohaus Ghostbusters stream

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein