Games-Power-World


Assassin’s Creed IV Black Flag Jackdaw Edition angekündigt
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 10. Mär 2014 um 17:38 Uhr


Assassin’s Creed IV Black Flag Jackdaw Edition angekündigt

Die Jackdaw Edition wartet neben dem Assassin’s Creed IV Black Flag-Spiel mit sieben zusätzlichen DLCs auf

Düsseldorf, 10. März 2014 – Ubisoft® kündigte heute an, dass die Assassin’s Creed® IV Black Flag™ Jackdaw Edition am 27. März für das PlayStation® 4 Computer Entertainment System, für Xbox One, dem All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft sowie den Windows PC erscheinen wird.

Die Assassin’s Creed® IV Black Flag™ Jackdaw Edition beinhaltet:

Assassin’s Creed® IV Black Flag™ inklusive folgender herunterladbarer Inhalte:

Totenschiff-Paket – Segel, Galionsfigur und Steuerrad bekommen ein neues, furchterregendes Gewand.

Krakenschiff-Paket – Inspiriert vom legendären Seeungeheuer, das fähig ist, Schiffe, Menschen und Wale gleichermaßen zu verschlucken, kann der Spieler seinem Schiff ein neues Aussehen verleihen.

Kreuzzug- & Florentiner-Paket – Der Spieler kann sein Schiff in den Farben von Altaïr oder Ezio erstrahlen lassen. Das Paket beinhaltet darüber hinaus vier personalisierbare Gegenstände sowie zwei neue Waffen für Edward.

Berühmte-Piraten-Paket – Dieses Paket beinhaltet drei neue Inseln, die zum entdecken einladen und viele versteckte Schätze bergen. Das Paket wartet außerdem mit neuen Outfits, Waffen und Schiffszubehör auf. Der Spieler kann darüber hinaus seine Multiplayer-Erfahrung mit neuen Skins und Gegenständen aufwerten.

Multiplayer DLC #1 –Blackbeards Zorn – Die Multiplayer-Erfahrung wird mit diesem DLC um drei furchterregende neue Charaktere, den Jaguar, die Orchidee und Blackbeard höchstpersönlich, bereichert.

Multiplayer DLC #2 – Halunken-Gilde – Die Sirene, der blinde Passagier und der Schamane schließen sich der Jagd an. Außerdem bietet das Paket neue Anpassungsoptionen und Moves.

Assassin’s Creed® IV Black Flag™ Schrei nach Freiheit – Schrei nach Freiheit beinhaltet neun Missionen mit einer in sich geschlossenen Geschichte, bei dem die Spieler Adéwalé steuern, den ersten Offizier von Edward Kenway. Adéwalé, der als Sklave geboren wurde, fand seine Freiheit als Pirat auf der Jackdaw und ist die rechte Hand von Kapitän Edward Kenway. Fünfzehn Jahre später ist Adéwalé ein ausgebildeter Assassine. Gestrandet auf Saint-Domingue ohne Waffen und ohne Crew, beginnt er sein eigenes Abenteuer.

Über Assassin’s Creed® IV Black Flag™
Wir schreiben das Jahr 1715. Piraten herrschen über die Karibik und haben dort ihre eigene, gesetzlose Republik gegründet, in der Korruption, Gier und Grausamkeit an der Tagesordnung sind.

Einer dieser Gesetzlosen ist der ungestüme, junge Kapitän Edward Kenway. Sein Streben nach Ruhm, hat ihm zwar den Respekt von Legenden wie Blackbeard eingebracht, doch zog es ihn dadurch auch in den uralten Konflikt zwischen Assassinen und Templern hinein. Einen Konflikt, der alles zerstören könnte, was die Piraten aufgebaut haben.

Der Spieler taucht in das Leben der skrupellosen und unbarmherzigen Piraten während des Goldenen Zeitalters der Piraterie ein. Er kann große Abenteuer in der Karibik erleben und neue Fähigkeiten und Waffen freischalten. Mysteriöse Inseln warten nur darauf, erkundet zu werden. Mit den Farben seiner Segel kann der Spieler Angst und Schrecken in die Herzen der Seemänner sähen, die seinen Weg kreuzen!

Für mehr Informationen zu Assassin’s Creed® IV Black Flag™ besuchen Sie bitte:www.assassinscreed.com und www.facebook.com/assassinscreed. Mehr Informationen zu der Assassin’s Creed® IV Black Flag™ Jackdaw Edition finden Sie unter: assassinscreed.com/purchase

Mehr zu Assassin’sCreed IV Black Flag Jackdaw Edition

Wir schreiben das Jahr 1715. Piraten herrschen über die Karibik und haben dort ihre eigene, gesetzlose Republik gegründet, in der Korruption, Gier und Grausamkeit an der Tagesordnung sind. Einer dieser Gesetzlosen ist der ungestüme, junge Kapitän Edward Kenway. Sein Streben nach Ruhm, hat ihm zwar den Respekt von Legenden wie Blackbeard eingebracht, doch zog es ihn dadurch auch in den uralten Konflikt zwischen Assassinen und Templern hinein. Einen Konflikt, der alles zerstören könnte, was die Piraten aufgebaut haben.

Assassin’sCreed IV Black Flag Jackdaw Edition enthält eine Vollversion von Assassin’sCreed IV Black Flag, Assassin’sCreed IV Black Flag Freedom Cry und die folgenden sieben DLCs, verfügbar auf PlayStation®4, Xbox One und Windows PC.

Besondere Eigenschaften:

  • VOLLVERSION von Assassin’s Creed® IV Black Flag

  • ASSASSIN’S CREED® IV BLACK FLAG™ SCHREI NACH FREIHEIT – Als Adéwalé, dem ehemaligen Sklaven, der zum Assassinen wurde, kämpft der Spieler mithilfe seiner Piratencrew für die Freiheit. Adéwalé wurde als Sklave geboren und fand seine Freiheit als Stellvertreter von Käpt‘n Edward Kenway an Bord der Jackdaw. Nun, 15 Jahre später, ist Adéwalé ein ausgebildeter Assassine, der sich als Schiffbrüchiger auf Saint-Domingue wiederfindet. Dort muss er ein Schiff beschaffen und eine Crew zusammenstellen, um Sklaven zu befreien und zu rächen. Mehr als drei Stunden neues Einzelspieler-Gameplay!

  • TOTENSCHIFF-PAKET – Neue Segel, ein neues Steuerrad und eine neue Galionsfigur zeigen den Feinden, dass man es todernst meint.

  • KRAKENSCHIFF-PAKET – Dieses Paket beinhaltet neue Segel, ein neues Steuerrad und eine neue Galionsfigur, alle inspiriert vom legendären Seeungeheuer.

  • KREUZZUG & FLORENTINER-PAKET – Mit vier Anpassungs-Gegenstände für das Schiff und zwei neuen Waffen für Edward kämpft man fortan in den Farben von Ezio und Altaïr.

  • BERÜHMTE PIRATEN-PAKET – Ermöglicht das Entdecken neuer Schauplätze und das Lüften der Geheimnisse der Schwarzen Insel, von Mystery Island sowie der Isla de Sacrificios. Versteckte Schätze verbergen neue Monturen und Waffen für Edward oder neue Segel und Galionsfiguren für das Schiff. Mit den neuen und exklusiven Kostümen, Bildern, Titeln, Relikten und Emblemen im Mehrspieler-Modus hebt man sich von der Masse ab!

  • MEHRSPIELER #1 – BLACKBEARDS ZORN – Dieses Paket enthält drei neue, furchterregende Gegner: Der Jaguar, ein guter und mächtiger Aztekenkrieger; Blackbeard, der gefürchtetste Pirat der sieben Weltmeere; die Orchidee, die kaltblütige Piratenkönigin.

  • MEHRSPIELER #1 – DIE GILDE DER SCHURKEN– Der DLC „Gilde der Schurken“ erweitert den Mehrspielermodus um drei zusätzliche spielbare Charaktere: Der Pulveraffe, der Schamane und die Meerjungfrau! Außerdem enthält das Paket neue Anpassungsmöglichkeiten und neue Moves!

Verfügbarkeit, Preis und weitere Angaben:
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Genre: Action-Adventure
Plattform:            PS4 / Xbox One /PC
USK:                   ab 16 Jahren
EVP:                  tba
Releasedatum:       27. März 2014
Website:          www.assassinscreed.com

Assassin's Creed IV Black Flag
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
Platformen: 360
PS3
PS4
Wii U
XBox One
URL: Webseite


Assassin's Creed IV Black Flag
Assassin's Creed IV Black Flag
Assassin's Creed IV Black Flag


Werbung



26.04.2024 - 19:31:52