Games-Power-World


#xboxart – Xbox Kunst von Fans für Fans
XBox One | geschrieben von Volker Zockstein am 17. Dez 2013 um 16:19 Uhr


#xboxart – Xbox Kunst von Fans für Fans

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Nachdem mit dem Xbox One Launch die neue Generation des Entertainments eingeläutet wurde, rückt Xbox in der Weihnachtszeit die Kunst in den Vordergrund: Fünf Künstler haben den Auftrag erhalten, exklusive Kunstwerke ihrer Xbox One Lieblingsspiele zu erstellen. Die Ergebnisse können Fans im Folgenden bewundern:

Darüber hinaus haben Spieler die Möglichkeit, ein Stück Gaming-Geschichte zu sich nach Hause holen: Xbox Fans können ab sofort eine signierte und gerahmte Kopie jedes Kunstwerks gewinnen und eine digitale Kopie ihres Lieblingsgemäldes herunterladen, unter www.xbox.com/de-DE/xboxart.

Über die Künstler

Ian Wilding – Halo
Ian Wilding ist ein freischaffender Grafiker aus Neufundland, Kanada. Ian hat einige der besten Videospieleposter erstellt, die im Internet zu finden sind und seine Leidenschaft für Kunst und Spiele ist in all seinen Werken sichtbar.
Blog – https://iwilding.tumblr.com
Webseite – https://iwilding.com
Twitter – https://twitter.com/iwilding

Ron Guyatt – Battlefield
Von Toronto aus hat Ron Guyatt, ein Grafikdesigner und Zeichner, für zahlreiche bekannte Spielemagazine gearbeitet, darunter gamesTM und Level Magazine.
Blog – https://ron-guyatt.tumblr.com
Webseite – https://www.ronguyatt.com
Twitter – https://twitter.com/ronguyatt

Vincent Roche – Borderlands
Vincent Roche arbeitet von seinem Atelier in Paris aus und nutzt seine Kunstwerke um Charakterisierungen in Videospielen zu erforschen. Sein Blog befasst sich mit Nerdkultur im Hinblick auf Spiele und Filme.
Blog – https://www.viins.net/blog
Webseite – https://www.viins.net

Ben Ashton-Bell – Assassin’s Creed
Ben Ashton-Bell ist ein Zeichner und Grafikdesigner, der am liebsten Gemälde malt. Von Melbourne aus stellt Ben häufig seine Werke aus und arbeitet derzeit an einer Graphic Novel.
Blog – https://benashtonbell.tumblr.com
Webseite – https://benashtonbell.com

Mitchy Bwoy – Modern Warfare und Call of Duty
Als “einer der ausgezeichnetsten Kreativen Großbritanniens” hat Mitch Bwoy mit Kunden wie Mixmag, XLR8R und Addict Clothing zusammengearbeitet. Sein Stil verbindet Surrealismus mit klassischem Graffiti.
Blog – https://mitchybwoy.com
Webseite – https://mitchybwoy.wordpress.com

XBox One
Entwickler: Microsoft Game Studios
Verlag: Microsoft Game Studios
Platformen: XBox One
URL: Webseite


XBox One
XBox One
XBox One


Werbung



25.04.2024 - 22:37:16