Games-Power-World


Call of Juarez Gunslinger ab morgen erhältlich
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 21. Mai 2013 um 12:30 Uhr


Call of Juarez Gunslinger ab morgen erhältlich

Düsseldorf, 21. Mai 2013 – Ubisoft
gab heute bekannt, dass Call of Juarez® Gunslinger ab dem 22. Mai für 14,99€ als Downloadtitel für Xbox 360® Video Game und Entertainment System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer Entertainment System und auf dem Windows PC durch digitale Vertriebswege sowie im Einzelhandel erhältlich sein wird. Nur noch ein Tag bis Silas Greaves beginnt, für seine Vorstellung von Gerechtigkeit im Wilden Westen zu sorgen.



Call of Juarez® Gunslinger ist eine echte Hommage an den Wilden Westen. Der Spieler erlebt die epische und gnadenlose Reise des abgebrühten Kopfgeldjägers Silas Greaves, der auf der Jagd ist nach den berüchtigtsten Gesetzlosen des Westens. Die Hetzjagd voller denkwürdiger Begegnungen verwischt die Grenzen zwischen Realität und Mythos und enthüllt die Wahrheit über die größten Legenden des Wilden Westens, darunter Pat Garret, Jesse James und Butch Cassidy. Call of Juarez® Gunslinger lässt Spieler die großartigsten Legenden des Wilden Westens neu erleben.





Werbung



20.04.2024 - 04:36:41