Games-Power-WorldDie Druckansicht
Zurück zum Beitrag

Diese Ansicht druckt die aktuell geöffnete Seite mit Text und Bildern. Bei mehrseitigen Artikeln findest du die weiteren Seiten im Inhaltsverzeichnis. Videos sind in der Onlineversion verfügbar.

Multi

Rocksmith - Das erste authentische Spiel für Gitarren alternative Rock-dlc

Von Volker Zockstein

Rocksmith - Das erste authentische Spiel für Gitarren
Alternative Rock-dlc jetzt verfügbar

Düsseldorf, 13. November 2012 – Ubisoft kündigte heute an, dass der Alternative Rock-DLC für Rocksmith™ ab sofort auf Xbox LIVE für Xbox 360® und im Playstation Network für PlayStation® 3 zur Verfügung steht.

Rocksmith ist eine Revolution im Musikspiel-Genre: Zum ersten Mal können Spieler eine echte E-Gitarre oder jeden Bass an ihre Xbox 360®, PlayStation® 3 oder den PC anschließen.

Das Alternative Rock DLC-Paket (29,99 €) enthält:
- Rush – “Tom Sawyer”
- Rush – “YYZ”
- Rush – “Limelight”
- Rush – “Red Barchetta”
- Rush – “Subdivisions”
- Vampire Weekend – “Cousins”
- The Black Keys – “Gold on the Ceiling”
- The Black Keys – “Mind Eraser”
- The Black Keys – “Just Got to Be”
- Pearl Jam – “Jeremy”
- 3 Doors Down – “When I'm Gone”
- 3 Doors Down – “Loser”
- The Offspring – “Come Out and Play”
- The Offspring – “Self Esteem”
- The Offspring – “Gone Away”

Spieler können ihre Rockerfahrung bereits mit dem erhältlichen Classic Rock-DLC (29,99 €) erweitern. Außerdem erwartet sie im Dezember 2012 das Metal-Pack.



Für weitere Informationen zu Rocksmith besuchen Sie bitte: www.rocksmith.com