Games-Power-World


Assassin’s Creed III: Die komplette erste Stunde im Video
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 31. Okt 2012 um 14:24 Uhr


Die komplette erste Stunde Assassin’s Creed III im Video

Assassin’s Creed® III ist ab sofort im Handel erhältlich, begleitend zum Release zeigt Ubisoft die komplette erste Stunde des Blockbusters in einem kommentierten Video. Das Video zeigt wie die Geschichte von Desmond Miles in Assassin’s Creed® III seine Fortsetzung findet und welche Überraschungen die ersten Spielszenen zu bieten haben.

In Assassin’s Creed® III schlüpft der Spieler in die Rolle des Kriegers Connor, Sohn einer uramerikanischen Mutter und eines britischen Vaters. Als sich die Kolonien der Revolution nähern, widmet Connor sein Leben der Freiheit seines Clans und wird zum Funken, der die Revolution entfacht. Auf seinem Kreuzzug durchstreift Connor blutgetränkte Schlachtfelder, überfüllte Straßenzüge, die gefahrenvolle Wildnis und viele weitere Schauplätze. Der Spieler wird nicht nur Zeuge der Geschichte – er schreibt sie.

Assassin’s Creed III (Wii U)
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
Platformen: Wii U
URL: Webseite


Assassin’s Creed III (Wii U)
Assassin’s Creed III (Wii U)
Assassin’s Creed III (Wii U)


Werbung



30.04.2024 - 17:46:53