Namco kündigt die große One Piece: Pirate Warriors Schatzsuche an
Sony PS3 | geschrieben von Volker Zockstein am 28. Aug 2012 um 16:28 Uhr


Namco Bandai Games kündigt die große
ONE PIECE: PIRATE WARRIORS Schatzsuche an

Ahoi ihr Krieger der Meere! Es gibt jede Menge Piraten-Schätze zu erbeuten!

Ruffy und seine Strohhut-Bande machen sich bereit, ab dem 21. September in ONE PIECE: PIRATE WARRIORS einigen Piraten gehörig in den Hintern zu treten! In dem aufregenden Action-Spiel erleben Spieler mit der Strohhut-Bande und anderen Gast-Charakteren, alleine oder kooperativ mit einem Freund, die großartige One Piece Story, in der sie zum neuen König der Piraten aufsteigen können!

Um die Wartezeit zu verkürzen, hat NAMCO BANDAI Games heute auf der offiziellen Spiele-Webseite www.OnePiece-Game.com zur „Großen ONE PIECE: PIRATE WARRIORS Schatzsuche“ aufgerufen und zwei Wettbewerbe gestartet.

Im ersten Wettbewerb „Ich bin ein gesuchter Pirat“ sind die Fans aufgerufen, ihr eigenes Plakat als meistgesuchter Pirat zu erstellen und damit auf Stimmfang in der One Piece-Community zu gehen. Der Sieger mit den meisten Stimmen gewinnt eine unglaubliche Reise nach Japan!

Im zweiten Wettbewerb “Ich bin ein Schatzsucher” gilt es Inseln zu entdecken und dort an einem Quiz teilzunehmen. Täglich winken zahlreiche Preise wie ONE PIECE: PIRATE WARRIORS Spiele und DLCs, Figuren, T-Shirts sowie weitere tolle Geschenke.

Die Große Schatzsuche läuft bis zum 21. September. Interessierte Piraten sollten schnellstens zur Webseite www.OnePiece-Game.com segeln.

ONE PIECE: PIRATE WARRIORS für PlayStation®3 wird ab dem 21. September als Standard und Collector’s Edition sowie als digitaler Download verfügbar sein. Mehr Informationen zu den Spielen von NAMCO BANDAI Games Europe sind auf folgender Seite zu finden: www.namcobandaigames.eu.



Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3


Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.819 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein