Games-Power-World


Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist: Erweitertes Walkthrough-Video
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 17. Aug 2012 um 19:48 Uhr


Erweitertes Walkthrough-Video zu Tom Clancy’s Splinter Cell® Blacklist

Video zeigt neues Gameplay und beschreibt Sam Fisher’s Fähigkeiten

Düsseldorf, 17. August 2012 — Creative Director Maxime Beland von Tom Clancy’s® Splinter Cell® Blacklist kommentiert in einem verlängerten Walkthrough-Video neue Gameplay-Elemente und zeigt Sam Fishers neue Fähigkeiten. Seine Gegner machen es Sam bei seinen Missionen schwer, aber moderne Technologien geben ihm die nötige Feuerkraft, um sein Ziel zu erreichen und es heil aus heiklen Situationen zu schaffen.

Für weitere exklusive Informationen besuchen Sie: www.splintercell.com

Tom Clancy‘s Splinter Cell Blacklist
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
Platformen: 360
PS3
Wii U
URL: Webseite


Tom Clancy‘s Splinter Cell Blacklist
Tom Clancy‘s Splinter Cell Blacklist
Tom Clancy‘s Splinter Cell Blacklist


Werbung



29.04.2024 - 11:40:45