Games-Power-World


E3: DmC Devil May Cry - E3 Trailer - DEUTSCH
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 04. Jun 2012 um 22:53 Uhr


DmC Devil May Cry - E3 Trailer - DEUTSCH

Auf der E3 2012 feiert eine Videospiel-Ikone seine Rückkehr: Titelheld Dante sagt in einer zwei Level umfassenden spielbaren Demo von DmC Devil May Cry den Dämonen den Kampf an.

Im Abschnitt namens Under Watch kämpft er sich durch Gegnerscharen, während auch die Spielwelt nach seinem Leben trachtet. Die darauf folgende Sequenz Secret Ingredient präsentiert die Begegnung mit Poison, dem ersten Boss-Gegner des Spiels.

Der spontane Wechsel zwischen Dantes Dämonen- und Engelskräften verändert dabei die Wirkung von Kampfattacken und Waffen, verhilft zu Kombo-Manövern und aktiviert Dantes Devil Trigger. Nur durch den Einsatz aller Kräfte verdienen sich Spieler das begehrte Triple-S-Ranking.

DmC Devil May Cry wird ab 15. Januar 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein, eine Version für Windows PC folgt.



Offizielle E3-HP: www.e3expo.com

E3 (Electronic Entertainment Expo)
Entwickler: Electronic Entertainment Expo
Verlag: Electronic Entertainment Expo
Platformen: Nintendo 3DS
Nintendo DS
Nintendo Switch
PlayStation Vita
PS2
PS3
PS4
PSP
Wii
Wii U
XBox One
XBox One X
URL: Webseite




Werbung



20.04.2024 - 03:54:28