Games-Power-World


Rabbids Rumble: Rabbids stürmen den Nintendo 3DS
Nintendo 3DS | geschrieben von Volker Zockstein am 31. Mai 2012 um 18:16 Uhr


Rabbids Rumble: Rabbids stürmen den Nintendo 3DS

Sammle über 100 Rabbids mit verrückten Fähigkeiten und lasse sie gegeneinander antreten – egal, ob alleine oder mit Freunden!

Düsseldorf, 31. Mai 2012 — Ubisoft® verkündete heute die Entwicklung von Rabbids® Rumble exklusiv für den Nintendo 3DS. Die Rabbids haben die Handheld-Konsole erobert und bereiten sich vor, im Herbst 2012 überall pures Chaos zu verbreiten.

Die verrückten Hasen wurden auf sieben unterschiedliche Welten losgelassen. Die Spieler müssen nun in Kämpfen versuchen, 100 durchgedrehte Rabbids einzufangen, um ihre Sammlung zu vervollständigen. Rabbids® Rumble ist vollgepackt mit interaktiven Minispielen, die alle Funktionen des 3DS voll ausnutzen. Vor allem die 3D-Funktion und die Augmented Rabbidity bewirken, dass die Spieler mit den Rabbids auf eine noch nie da gewesene Weise agieren können. Diese neue Spielerfahrung lässt Rabbids vom Boden aufwirbeln, durch die Luft fliegen und anschließend auf dem Küchentisch gegeneinander antreten.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Marke wird mit Rabbids® Rumble ein leicht zugängliches, lustiges und rundenbasiertes Kampfsystem verfügbar sein. Die Spieler können ihre Freunde in intensiven und irrsinnigen Wettkämpfen herausfordern, die gespickt sind mit der typischen Rabbids-Schrulligkeit. Jeder Rabbid kommt mit einer urkomischen Kampffähigkeit daher und kann trainiert werden, um fit für den Wettkampf zu sein. Wer die SpotPass™ Funktion benutzt, bekommt zudem neue und seltene Rabbids zum Herunterladen, die jede Fansammlung bereichern. Fans können den SpotPass™ auch verwenden, um in Kämpfen neue Rabbids und Items zu erhalten.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die folgende Seite : www.rabbids.com

Nintendo 3DS
Entwickler: Nintendo
Verlag: Nintendo
Platformen: Nintendo 3DS
URL: Webseite


Nintendo 3DS
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS


Werbung



23.04.2024 - 11:38:16