Prey 2: Entwicklung nicht eingestellt
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 19. Apr 2012 um 13:22 Uhr


Prey 2: Entwicklung nicht eingestellt

Die Entwicklung von Prey 2 wurde nicht eingestellt, aber das Spiel wird nicht wie ursprünglich geplant 2012 erscheinen. Der Grund für die Verzögerung ist der nicht zufriedenstellende Entwicklungsfortschritt im vergangenen Jahr, sodass das Spiel im jetzigen Zustand nicht unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Prey 2 hat hohe Erwartungen geweckt und wir bedauern es sehr, dass wir unsere Fans zum jetzigen Zeitpunkt enttäuschen müssen. Es wurde noch einmal viel in die Spielentwicklung investiert, um den Fans am Ende das Spielerlebnis bieten zu können, dass sie sich erhoffen.

Wir haben uns dazu entschlossen, nur die Spitzentitel zu veröffentlichen , die Fans zu Recht erwarten, und sind nicht bereit, unsere Qualitätsansprüche zu senken, nur um den ursprünglichen Veröffentlichungstermin einhalten zu können.

In der Zwischenzeit möchten wir allen Fans die Wartezeit mit unserem brandneuen Trailer zu Dishonored: Die Maske des Zorns versüßen!





Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.189 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.764 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks Gamefreax.com - 38.788 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein