Namco Bandai kündigt Dragon Ball Z für Kinect an
Xbox 360 | geschrieben von Volker Zockstein am 12. Apr 2012 um 12:43 Uhr


Dragon Ball Z für Kinect Verwandelt ab Oktober die Spieler in Super Saiyajins

- Namco Bandai Games kündigt die neueste Episode in der beliebten Beat’em-Up-Serie an -

Las Vegas – 12. April 2012 – NAMCO BANDAI Games Europe hat verkündet, dass Dragon Ball Z für Kinect™ schon diesen Oktober für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft erscheint. In diesem Spiel können Fans völlig in das Dragon Ball Z – Universum abtauchen und die klassische Beat’em-Up-Action in einer noch nie dagewesenen Intensität erleben. Die Spieler lernen über 100 verschiedene Moves selbst auszuführen, darunter auch das legendäre Kamehameha, und können sich so mit ihren eigenen Fäusten den Sieg in dieser ultimativen Weiterentwicklung der klassischen Franchise erkämpfen.

In dem von Spike Chunsoft Co. Ltd entwickelten Spiel können Spieler das Dragon Ball Z Universum auf eine völlig neue Weise erleben. Mit seinen Kultcharakteren, berühmten Attacken und epischen Schlachten, die authentisch nach dem Vorbild der Original Manga-Serie gestaltet sind, lässt Dragon Ball Z für Kinect™ die Spieler ihren eigenen Super Saiyajins entfesseln, ohne dass ein Kontroller im Weg ist! Fans werden außerdem mit neuem Anime-Filmmaterial verwöhnt, das es in Europa und den USA vorher noch nie zu sehen gab. Außerdem werden über 50 spielbaren Charakteren sowie ein völlig neuer Charakter zur Verfügung stehen. Dragon Ball Z für Kinect™ wird nicht nur den Kinect-Sensor wirksam einsetzen, sondern auch die QR-Code Funktionalität unterstützen und so den Fans ermöglichen, spezielle QR-Codes zu nutzen, um Charaktere und Power-Ups im Spiel freizuschalten.

“Es wird für alle Fans der Dragon Ball Z-Serie kein besseres Gefühl auf der ganzen Welt geben, als vor ihren Fernsehern zu stehen und mit den eigenen Fäusten wilde Schläge auf ihre Feinde hinabregnen zu lassen.” sagt Carlson Choi, Marketing-Vizepräsident von NAMCO BANDAI Games America. “Mit dem Kinect-Sensor kann das Entwicklerteam endlich den Traum von Millionen von Fans, sowohl des klassischen Spiels wie auch des zeitlosen Animes, verwirklichen. Dieses Spiel wird die nächste Generation der interaktiven Unterhaltung im Dragon Ball Z-Universum repräsentieren”.

Spieler können zwischen dem ‘Story Modus’ und dem ‘Score Attack’-Modus wählen und den Kämpfen und Ereignissen der Story von Dragon Ball dabei zum ersten Mal aus der Ego-Perspektive folgen. Die aufregenden, dramatischen Kämpfe werden mit Kamera-Einstellungen im Anime-Stil dargestellt, der Spieler muss sich genau so verhalten wie es der Anime-Charakter auch tun würde. Er muss die Angriffe und Bewegungen einer bestimmten berühmten Szene ausführen, die dann eine Reihe von Demo-CG-Szenen und Angriffen auslöst, und kann so die gigantischen Boss-Kämpfe intensiver als jemals zuvor erleben. Im ‘Score Attack’-Modus müssen die Gegner in 1-gegen-1-Kämpfen besiegt werden, um die höchste Punktzahl zu erhalten.

Dragon Ball Z® für Kinect™ wird ab Oktober in ganz Europa und den USA im Handel erhältlich sein. Mehr Informationen zum Spiel gibt es auf www.namcobandaigames.eu und www.facebook.com/DBZ.videogames.



Xbox 360 Kinect
Xbox 360 Kinect
Xbox 360 Kinect


Werbung



Partner
HolsteinMedien - 43.476 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.860 Klicks The Video Game Critics - 45.194 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.768 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein