Games-Power-World


Just Dance 3: Mario erobert die Tanzfläche auf Nintendo Wii
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 13. Dez 2011 um 19:25 Uhr


Just Dance 3: Mario erobert die Tanzfläche auf Nintendo Wii

Der exklusive Download-Inhalt bringt die Kultfigur zum Tanzen und ist ab heute erhältlich.

Düsseldorf, 13. Dezember 2011 – Ubisoft® kündigte heute einen neuen und exklusiven Track für seinen Bestseller Just Dance® 3 an. Mario™, der kultige Videospiel-Held von Nintendo®, macht ab sofort die Wii-Konsole unsicher! Zum ersten Mal überhaupt begrüßt die weltweite Nummer 1 der Tanzspiel-Marken den beliebtesten und bekanntesten Klempner der Spielszene auf der Tanzfläche und lässt ihn seine besten und coolsten Tanz-Moves performen. Der Track steht ab dem 14. Dezember bei dem im Spiel enthaltenden Just Dance-Store zum Download bereit und kostet 250 Wii Points. Er erscheint exklusiv für Nintendo® Wii.

Nachdem er sich beim Kartfahren und Fußballspielen ausgetobt hat, rockt Mario nun die Tanzfläche mit einer spaßigen Tanzeinlage, die mit kultigen Umgebungen und der Original-Musik der Mario™-Spieleserie aufwartet. Ab sofort können Fans zusammen mit einem ihrer Lieblingscharaktere die Tanzfläche unsicher machen und seine Moves aus erster Hand erleben.

Dieser neue Track reiht sich in eine Vielzahl von bereits erschienener DLC Inhalte ein: Anjas Baby Don’t Stop Now, Studio Allstars Jump, Olé Orquestas JamboMambo, The Girly Teams TwistShakeIt, U Can’t Touch This und Soul Searchin von Groove Century und In the Style of Irene Caras Fame, alle für 250 Wii Points erhältlich.

Für weiter Informationen zu Just Dance 3 besuchen Sie: www.justdancegame.com.

Nintendo Wii
Entwickler: Nintendo
Verlag: Nintendo
URL: Webseite


Nintendo Wii, Nintendo Revolution
Black Wii
Nintendo Wii


Werbung



28.04.2024 - 23:06:42