Games-Power-World


Entspannung pur mit dem „Kaminfeuer“ per Klick
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 02. Dez 2011 um 13:58 Uhr


Entspannung pur mit dem „Kaminfeuer“ per Klick

Wenn der Regen an die Fensterscheiben peitscht und die Temperaturen niemanden aus dem Haus locken, verkriecht sich so mancher gerne vor ein kuscheliges Kaminfeuer. Doch einen echten Kamin können wenige ihr Eigen nennen. dtp young entertainment weiß die Lösung: Mit dem WiiWare™-Titel „Kaminfeuer“ kann sich jeder das lauschige Hüttenfeeling ganz einfach nach Hause holen – per Download aus dem Wii-Shop-Kanal.

Hamburg, 02. Dezember 2011 – Mit der Anwendung „Kaminfeuer“ für Wii™ erhält ein jedes Wohnzimmer eine stimmungsvolle Atmosphäre. Die Konsolenbesitzer können aus verschiedenen Holzscheiten auswählen und diese mit ihrer Wii-Fernbedienung aufeinander stapeln. Nach dem Zünden des Streichholzes wird der Raum von einem wohligen Prasseln erfüllt. Nun muss das Feuer wie im echten Leben geschürt und regelmäßig mit neuen Scheiten versehen werden, damit es nicht seine Kraft verliert. Wenn reine Entspannung gewünscht wird, kann im sogenannten „Butler Modus“ automatisch neues Holz nachgelegt werden lassen. Hier bietet sich außerdem der „Nonstop Modus“ an, in dem das Feuer herrlich knisternd endlos weiterbrennt.

Für das Auge wird dabei so einiges geboten: Zur Wahl stehen vom rustikalen, über den klassischen bis zum Zen-Kamin sechs verschiedene Settings. Außerdem sorgt die realistische Vertonung des Titels für eine kuschelige Soundatmosphäre.

Features
• Sechs Feuerstellen: Feuer pur, Lagerfeuer, rustikaler Kamin, klassischer Kamin, eleganter Kamin, Zen-Kamin

• Kuschelige Soundatmosphäre

• Realistische Physiksimulation durch PhysX® by NVIDIA Technologie

• Vier verschiedene Funktionen:
Butler – Holzscheite werden automatisch nachgelegt
Nonstop – Holzscheite verglühen nicht
Standard – vorgefertigtes Feuer in einem der sechs frei wählbaren Kamine
Individuell – Holzscheite können selbst gewählt und im Kamin platziert werden

Der Titel „Kaminfeuer“ als WiiWare ist für 500 Wii Points™ erhältlich. Er wurde entwickelt von FAKT Software aus Leipzig.

Nintendo Wii
Entwickler: Nintendo
Verlag: Nintendo
URL: Webseite


Nintendo Wii
Black Wii
Nintendo Wii


Werbung



19.04.2024 - 22:29:08