Games-Power-World


Neue Räume für die Games Academy in Frankfurt am Main
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 17. Apr 2008 um 18:04 Uhr


Neue Räume für die Games Academy in Frankfurt am Main

Frankfurt, 17.April 2008 - Die Zweigniederlassung der Games Academy™ GmbH geht nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Herbst in Frankfurt einen weiteren wichtigen Schritt: seit diesem Monat stehen den Teilnehmern in der Mainmetropole komplett neue und größere Räumlichkeiten zur Verfügung.

Der Umzug in eine weitläufigere Immobilie wurde notwendig, da sich der Standort Frankfurt regen Zuspruchs erfreut und nun bereits ein zweiter Kurs seinen Lehrbetrieb aufgenommen hat.

" Mit der neuen Adresse in der Hanauer Landstraße 146 bieten wir unseren Studierenden nun ein lebendiges und urbanes Umfeld in klassischem Ambiente. Die attraktive Lage an einer der Hauptentwicklungsachsen Frankfurts und die gute Infrastruktur passen sehr gut zum Profil unserer Einrichtung.“ erklärt Thomas Dlugaiczyk, Rektor der Games Academy ™ GmbH .

Der Umzug der Zweigniederlassung in größere Räumlichkeiten erweitert die Kapazitäten und Möglichkeiten der Games Academy im Rhein-Mein-Gebiet enorm. Mit dem Ausbau des Standorts folgt die Games Academy konsequent der Strategie, ihre Angebote in enger Kooperation mit Unternehmen aus der Branche zu gestalten sowie auf die Bedürfnisse der Zielgruppe einzugehen.

„ Ich freue mich, dass nach intensiver Vorbereitung der Standort Rhein-Main seinen Betrieb nun in einem Umfeld fortsetzen kann, das für die Teilnehmern ideale Lernbedingungen schafft und Kreativität fördert.“ so Julia Kastenmeier, Branch Managerin der Frankfurter Zweigniederlassung. „ Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, sich zum Beispiel im Rahmen unserer öffentlichen Infoveranstaltungen selbst einen Eindruck von den neuen Räumlichkeiten zu machen.“.

Die Details sowie Daten zu den öffentlichen Infoveranstaltungen finden sich unter www.games-academy.de . Nächster Termin ist Donnerstag, 15.05.08 ab 16.30 Uhr.





Werbung



30.04.2024 - 03:41:41