Call of Duty: Black Ops Annihilation München – 15. Juli 2011 – Call of Duty: Black Ops ist 13 Tage entfernt vom Launch des neuesten Pakets an Zusatzinhalten für PlayStation3 und PC mit dem weltweiten Start von Annihilation, dem dritten DLC für den Blockbuster von Activision und Treyarch. Call of Duty: Black Ops hat Verkaufsrekorde gebrochen und seit dem Launch im November 2010 Millionen Online-Spieler gefesselt: Bis heute haben sich Milliarden von Gameplay-Stunden summiert. Annihilation beinhaltet vier neue Mehrspieler-Karten inklusive einem kubanischen Golfplatz an der Küste, einem 1960er-Jahre Drive-In Kino und vielem mehr. Außerdem werden die von den Fans geliebten Untoten zurückkehren und das mystisches Paradies Shangri-La stürmen – neue Zombie-Arten und innovative Gameplay-Überraschungen warten an jeder Ecke. „Unser Versprechen, stetig neue Inhalte für Black Ops zu liefern, wird mit Annihilation erneut erfüllt“, so Treyarch Studio Head, Mark Lamia. „Annihilation bietet vier der besten Black Ops-Mehrspieler-Karten überhaupt und eine packende Zombie-Erfahrung voller tödlicher Fallen und dunkler Geheimnisse innerhalb der Mauern eines mystischen Tempels.“ Call of Duty: Black Ops, das von Treyarch entwickelt und von Activision veröffentlich wurde, ist von der USK ab 18 Jahren freigegeben. Weitere Informationen gibt es auf www.callofduty.com/blackops, www.facebook.com/codblackops und via Twitter @Treyarch.
|
|