Games-Power-World


Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 für PS2 erhältlich
Sony PS2 | geschrieben von Volker Zockstein am 09. Nov 2007 um 19:23 Uhr


‘DRAGON BALL Z: BUDOKAI TENKAICHI 3’
FÜR PLAYSTATION®2 ERHÄLTLICH

– Die PlayStation®2 Version des ultimativen DBZ Fight-Erlebnisses ist ab sofort
verfügbar, die Wii-Version erscheint im Januar nächsten Jahres –

Frankfurt am Main, Deutschland - 9. November 2007
– Der Kampf um die Wunschbälle geht wieder los: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 steht ab sofort in den Händlerregalen. Gleichzeitig zur Standard-Version ist auch die exklusive Sammleredition verfügbar, die zusätzlich zum Spiel ein digitales Art-Book und ein riesiges Wandposter enthalten. Die Sammleredition ist exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich. Das Spiel wurde von Namco Bandai Games Inc./Spike entwickelt und wird in Deutschland von Atari vertrieben.

Der neueste Titel aus dem DBZ-Universum vermittelt dem Spieler eine noch seriengetreuere Spielerfahrung. Über 160 spielbare Charaktere stehen zur Verfügung, darunter auch mehr als 20 Serienhelden wie Nail oder King Cold, die noch nie in einem Videospiel zu sehen waren. In über 30 Arenen können die Fans dabei spektakuläre Zerstörungseffekte benutzen, die Dank überarbeiteter Cell-Shading-Grafik besser aussehen als je zuvor. Als weiteres Zusatzfeature stehen nun Tages- und Nachtarenen zur Verfügung, die den Spielern zusätzliche Charakter-Wandlungen ermöglichen.

Das für die PS2 exklusive ’Disc Fusion System’ erlaubt es den Spielern, mit Hilfe der beiden Vorgängerspiele brandneue Spielmodi freizuschalten. Durch das Einlegen der Disc von Budokai Tenkaichi 1 oder Budokai Tenkaichi 2 wird ein jeweils exklusiver Spielmodus freigeschaltet.

Die extrem populäre Dragon Ball Z-Serie ist mit über 25 Titeln und mehr als 10 Millionen verkauften Exemplaren der unangefochtene Standard aller anime-basierten Videospiele, was die Vorgängertitel zu den meistverkauften Fighting-Spielen der Jahre 2005 und 2006 gemacht hat.

Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 für PlayStation 2 ist ab sofort im Handel verfügbar. Die Wii-Version des Spiels soll im Januar auf den Markt kommen und wird zum ersten Mal einen Online-Mehrspieler-Modus enthalten.

Zusätzliche Informationen über die Dragon Ball Z Videospiele finden Sie auf www.dbz-videogames.com.





Werbung



30.04.2024 - 15:22:55