Games-Power-World


Call of Juarez: The Cartel: Video gibt Einblick in die Persönlichkeit
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 07. Jul 2011 um 18:30 Uhr


Call of Juarez: The Cartel: Ein ungleiches Trio sorgt
für Recht und Ordnung im Modernen Wilden Westen

Video-Featurette gibt Einblick in die Persönlichkeit der drei Protagonisten

In Call of Juarez: The Cartel sorgt ein Trio für Recht und Ordnung, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines der Mitglieder dieses Trios: Ben McCall, ein knallharter LAPD-Cop und Nachfahre von Ray McCall, Eddie Guerra, ein Drogenfander und chronischer Spieler oder Kim Evans, ein ehemaliges Gangmitglied, das nun für das FBI arbeitet. Jeder Charakter verfügt über eigene Spezialfertigkeiten und hat mit seinen ganz persönlichen Dämonen zu kämpfen.

Der Spieler versucht, das Kartell zu zerschlagen und die Hintergründe eines Anschlags aufzudecken. Dabei begibt er sich auf eine epische, blutige Reise, die ihn von den Straßen LAs ins Herz der korrupten Verbrechenshochburg Ciudad Juarez führt. Er muss wichtige Zeugen beschützen und den Machenschaften des Kartells mit allen Mitteln ein Ende bereiten.

Call of Juarez® The Cartel wird von Techland® entwickelt und am 21. Juli 2011 für das Xbox360® Video Game und Entertainment System von Microsoft und die Sony PlayStation®3 veröffentlicht. Außerdem wird es im August auch für den Windows PC erscheinen.

Die Charakter-Featurette zu Kim Evans:

Die Charakter-Featurette zu Ben McCall:

Die Charakter-Featurette zu Eddie Guerra:

Für weitere Informationen zu Call of Juarez® The Cartel besuchen Sie bitte:
https://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=9456





Werbung



18.04.2024 - 07:48:17