Games-Power-World


Bethesda Softworks kündigt Dishonored an
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 07. Jul 2011 um 17:49 Uhr


Bethesda Softworks kündigt Dishonored an
Arkane Studios enthüllt brandneues First-Person-Actionspiel

London, 7. Juli 2011 - Bethesda Softworks®, ein Unternehmen von ZeniMax®Media, hat heute die Entwicklung des brandneue First-Person-Actionspiel Dishonored™ (Entwickler: Arkane® Studios) bestätigt. Dishonored ist das erste Projekt der französischen Arkane Studios, die von ZeniMax im Jahr 2010 übernommen wurden.

Dishonored wird unter der Leitung von Co-Creative Director Raphael Colantonio (Lead Designer bei Arx Fatalis®) und Harvey Smith (Lead Designer bei Deux Ex®) entwickelt und erscheint 2012 für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, PlayStation®3 und Games for Windows®.

Einzelheiten zu Dishonored werden in der exklusiven Titelgeschichte der Game Informer®-August-Ausgabe enthüllt. Weitere Berichte über das Spiel sind im Laufe des Augusts auf der Website des Magazins unter www.gameinformer.com/dishonored zu lesen.

„Fesselnde Spielerlebnisse zu entwickeln, die bleibenden Eindruck hinterlassen, ist unsere größte Leidenschaft hier bei Arkane“, so Colantonio. „Wir freuen uns, dass wir unser Projekt nun endlich vorstellen dürfen und sind schon sehr auf die Reaktionen gespannt.“

Im späteren Juli und im August wird Dishonored weltweit auch Titelthema zahlreicher anderer Magazine sein. Aktuelle Informationen zum Spiel erhalten Sie auf der offiziellen Seite www.dishonored.com.





Werbung



18.04.2024 - 14:31:16