Halo 3 Legendary Map Pack ab April auf Xbox Live
Xbox 360 | geschrieben von Volker Zockstein am 20. Mär 2008 um 18:18 Uhr


Halo 3 Legendary Map Pack ab April auf Xbox Live
Drei neue Multiplayer-Karten erweitern den Blockbuster Halo 3

20. März 2008
– Bis heute wurden mehr als 7,3 Millionen Exemplare von Halo 3 verkauft. Die Fans des Blockbusters unterstützten den Master Chief bereits in über 500 Millionen Stunden online auf Xbox Live. Das Heroic Map Pack wurde mehr als eine Million mal heruntergeladen. Doch das Abenteuer ist noch nicht vorbei...

Ab dem 15. April wird das Legendary Map Pack für Halo 3 exklusiv auf Xbox Live für 800 Microsoft Points erhältlich sein. Das Legendary Map Pack versorgt Halo 3 Fans mit drei neuen aufregenden Karten – Ghost Town, Avalanche und einem weiteren Klassiker, dessen Name in Kürze bekannt gegeben wird. Zusätzlich bietet das Pack weitere spannende Optionen für den Schmiede-Modus, in dem Spieler selber kreativ werden können.

Ghost Town ist ein hart umkämpftes Labyrinth mit engen Gassen und gefährlichen Ruinen außerhalb der einst blühenden Stadt Voi. Heruntergekommene Gebäude und eingestürzte Dächer können sowohl ein willkommenes Versteck bieten als auch zur tödlichen Falle werden. Ghost Town ist ideal für Spiele im Team Slayer-Modus.

Die zweite Karte Avalanche ist eine Hommage an Sidewinder – eine der beliebtesten Karten aus Halo: Kampf um die Zukunft. Avalanche bietet brandneue Fahrzeuge und Ausstattung und noch unbekannte Außenbereiche, die es zu entdecken gilt – zum Beispiel vom Cockpit eines Hornet-Gleiters aus.

Auch bei der dritten Karte wird es sich um einen beliebten Halo Klassiker mit Slayer-Modus handeln. Der Name der Karte und weitere Details werden in Kürze unter www.bungie.net bekannt gegeben.

Halo 3
Entwickler: Bungie Software
Verlag: Microsoft Game Studios
URL: Webseite


Halo 3 (XBox360)
Halo 3 (XBox360)
Halo 3 (XBox360)


Werbung



Partner
HolsteinMedien - 43.457 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.738 Klicks Gamefreax.com - 38.769 Klicks Gaming with Benn - 23.916 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.838 Klicks The Video Game Critics - 45.173 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.319 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein