Sniper: Ghost Warrior erscheint am 28. April für PlayStation 3
Sony PS3 | geschrieben von Volker Zockstein am 13. Apr 2011 um 19:45 Uhr


Sniper: Ghost Warrior erscheint am 28. April für PlayStation 3

Frankfurt, 13. April 2011. City Interactive, einer der am schnellsten wachsenden internationalen Publisher interaktiver Unterhaltungsprodukte, veröffentlicht den erfolgreichen Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior in Europa am 28. April für PlayStation 3.

Sniper: Ghost Warrior führt den Spieler auf eine gefährliche Mission nach Isla Trueno. In dem fiktiven Inselstaat herrscht seit dem Militärputsch des tyrannischen General Vasquez große Unruhe. Vasquez und seine Söldner-Armee haben die Insel unter ihre Kontrolle gebracht, doch gemeinsam mit einem Spezialkommando erhält der Spieler den Auftrag die feindlichen Linien zu infiltrieren. Sniper: Ghost Warrior legt dabei den Fokus auf spannende Stealth-Action und ein realistisches Scharfschützen-Erlebnis.

Der Spieler übernimmt die Kontrolle, wählt sein Ziel und setzt seine Sniper-Fähigkeiten ein, um es auszuschalten. Umwelteinflüsse wie Wind und Schwerkraft, sowie die eigene Atmung und die richtige Einschätzung von Distanz und Bewegung des Ziels sind dabei ausschlaggebend den Erfolg der Mission.

Die PS3™-Version von Sniper: Ghost Warrior folgt auf die erfolgreiche Veröffentlichung auf PC und Xbox 360, wo der Titel innerhalb von sieben Monaten mehr als eine Million verkaufte Exemplare verzeichnen konnte. Die neue Version von Sniper: Ghost Warrior glänzt mit dem selben realitsischen Gameplay, aber fügt eine Reihe Erweiterungen und neue Features hinzu:

- Komplett verbessertes Gameplay und Grafik, sowie „Hardcore“-Modus für die besten Spieler
- Komplett überarbeitete KI-Reaktionen
- Exklusive Singleplayer-Missionen
- Komplett neue Multiplayer-Modi, inkl. Capture the Flag und Hardcore-Schwierigkeitsgrad, sowie neue Multiplayer-Karten
- Neue Scharfschützen-Gewehre wie das L96 und das M200 Intervention

„Wir freuen uns sehr, den heißerwarteten Release von Sniper: Ghost Warrior für die PS3 am 28. April bestätigen zu können,“ so Marek Tyminski, CEO von City Interactive. „Statt bloß die bestehende Version zu portieren, haben wir uns entschieden, das Spiel mit zahlreichen Verbesserungen, Tweaks und neuen Elementen zu einem noch stärkeren Titel zu machen. Das ist exemplarisch für den Anspruch von City Interactive, die besten Titel zu produzieren und unsere gesammelte Erfahrung in die Verbesserung des Spielerlebnisses einfließen zu lassen. Daher sind wir guter Dinge, dass der Erfolg der Version für PlayStation 3 den bestehenden Plattformen in Nichts nachstehen wird.“

Sniper: Ghost Warrior für die PlayStation 3 ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab dem 28. April 2011 überall erhältlich.

Mehr Informationen gibt es online auf www.sniperghostwarrior.com.



Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3


Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 441 Klicks Gaming with Benn - 19.562 Klicks The Video Game Critics - 43.211 Klicks SEGA-Portal Blog - 44.008 Klicks Gamefreax.com - 36.136 Klicks HolsteinMedien - 41.459 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 36.782 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein