Games-Power-World


Activision bringt die Squinkies auf den Nintendo DS!
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 29. Mär 2011 um 13:02 Uhr


Activision bringt die Squinkies auf den Nintendo DS!

Das Videospiel erweckt die beliebten Spielzeug-Helden zum Leben.

München – 29. März 2011 – Activision und Blip Toys haben erste Details zum kommenden Videospiel veröffentlicht, das auf der extrem populären Spielzeug-Reihe Squinkies basiert. Squinkies wurde kürzlich zu einem der besten neuen Spielzeuge auf der Spielwarenmesse in London gewählt – im Sommer erscheint nun ein spannendes Abenteuer für Nintendo DS mit den bunten, knuddligen Figuren.

Spielerinnen tauchen als Prinzessin in die Welt der Squinkies ein und begeben sich auf die Suche nach ihren vermissten Freunden. Indem sie Minispiele erfolgreich absolvieren, können sie neue Squinkies ihrer Sammlung hinzufügen. Zu den spaßigen und intuitiven Spielen zählen: Squinkies Match, Squinkies Puzzle, Squinkies Pool, Squinkies Chains, Squinkies Paint oder Squinkies Chomp.

Das kommende Videospiel bietet stundenlangen Spaß und bietet über 250 Squinkies. Mithilfe von Zauber-Münzen können sogar noch mehr Squinkies gesammelt werden: Wie bei den Spielzeug-Sets können Spielerinnen die Zauber-Münzen in ein interaktives Gummiball-Haus werfen, um neue Squinkies zu ihrer Sammlung hinzuzufügen. Alle gesammelten Squinkies werden in einer interaktiven, kunterbunten Spardose gespeichert – inklusive verschiedener Animationen, Musik und Soundeffekte.

Squinkies für Nintendo DS wird zusammen mit vier sehr seltenen Spielzeug-Squinkies erscheinen. So können Fans ihre Sammlung von bezaubernden, kleinen Spielzeugen mit diesen exklusiven Squinkies erweitern. Diese werden nicht in regulären Spielzeug-Packungen, sondern nur zusammen mit dem Videospiel erhältlich sein.

Wenn das Videospiel im Sommer erscheint, wird es zwei verschiedene Sets von Spielzeugen enthalten. Jedes Set besteht aus vier Spielzeugen – drei sind durch ein kleines Sichtfenster der Verpackung zu sehen, eines ist als Überraschung im Inneren versteckt. Squinkies-Fans bekommen die Möglichkeit, ihre Sammlung um bis zu acht neue Charaktere zu ergänzen. Außerdem werden speziell markierte Squinkies-Spielzeuge erhältlich sein, die exklusive Codes aufweisen, mithilfe derer neue Inhalte im Videospiel freigeschaltet werden können. So wächst der Spielspaß und die Motivation, das Videospiel-Abenteuer immer weiter zu spielen, noch mehr.

Squinkies wird diesen Sommer für Nintendo DS erscheinen.



Nintendo DSi XL
Nintendo DSi XL
Nintendo DSi XL


Werbung



24.04.2024 - 08:10:42