Games-Power-World


Viking: Battle for Asgard & Website mit neuen Inhalten
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 13. Mär 2008 um 17:30 Uhr


SEGA® Europe Ltd. und Creative Assembly kündigen exklusive neue Inhalte auf der offiziellen Website von Viking: Battle for Asgard(tm) an, die unter www.sega-europe.com/viking zu erreichen ist. Ebenfalls ab sofort live: Das stimmungsvolle Glory of War-Video.

Der fulminante Trailer von Viking: Battle for Asgard(tm), Episode 4: The Glory of War, ist ab sofort unter www.sega-europe.com/viking verfügbar.

Außerdem enthält die Seite neue Informationen über Hel, die Göttin der Unterwelt, die Midgard geschändet und die Invasion angezettelt hat, die es für den Helden Skarin nun aufzuhalten gilt. Ebenso wurde der Schauplatz-Bereich der Website um neue visuelle Elemente und Informationen über die zweite und dritte der komplett begehbaren Inseln - Galcliff und Isaholm - erweitert.

Viking: Battle for Asgard(tm) wird am 28. März 2008 für Xbox 360® und PLAYSTATION®3 erscheinen.

Die Spieler übernehmen die Rolle von Skarin, einem wilden Wikingerkrieger, mit dem sie drei riesige Inseln erforschen und von einer heimtückischen bösen Macht befreien müssen. Dabei kommen Skarins brutale Kampfmethoden zum Einsatz, um die einfallenden Untoten zur Strecke zu bringen und sein Volk zu retten. Er schart gewaltige Armeen um sich, mit deren Hilfe er die unbeugsamen Streitkräfte der Göttin Hel ein für alle Mal verjagen will.

Weitere Informationen zu Viking: Battle for Asgard(tm) finden Sie unter www.sega-europe.com/viking.

Viking: Battle for Asgard
Entwickler: The Creative Assembly
Verlag: SEGA
URL: Webseite


Viking: Battle for Asgard
Viking: Battle for Asgard
Viking: Battle for Asgard


Werbung



19.04.2024 - 15:03:27