Games-Power-World


RAGE: Neue Website und neue Screenshots verfügbar!
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 26. Jan 2011 um 22:49 Uhr


RAGE: Neue Website und neue Screenshots verfügbar!

Bethesda Softworks®, ein Unternehmen der ZeniMax Media Inc., zeigt brandneues, actiongeladenes Bildmaterial zu RAGE™, dem eindrucksvollen First-Person-Shooter von id Software. Die Screenshots stehen ab sofort auf der ebenfalls neu gestalteten, offiziellen Website www.rage.com zum Download bereit. Hier findet sich nun, neben zusätzlichen Informationen zur Spielwelt, noch mehr Bild- und Videomaterial des beeindruckenden Titels.

RAGE™ bietet markerschütternde Action aus der Ego-Perspektive, spektakuläre Fahrzeug-Kämpfe, eine riesige Welt zum Erkunden sowie atemberaubende Grafik auf Basis der revolutionären id Tech™ 5-Technologie. RAGE™ schickt den Spieler in die nahe Zukunft, auf eine Erde, die von einem Asteroiden schwer getroffenen wurde. In den verwüsteten Weiten stößt er auf eine Menschheit im Neuaufbau, deren Existenz bedroht ist von Banditen, Mutanten und mehr. RAGE™ wird von den Pionieren des Ego-Shooter-Genres entwickelt und verspricht eine unvergleichliche Spielerfahrung.

RAGE™ erscheint am 16. September 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

RAGE
Entwickler: ID Software
Verlag: Bethesda Softworks
Platformen: 360
PS3
URL: Webseite




Werbung



19.05.2021 - 04:05:15