Games-Power-World


Boulder Dash-ROCKS!T mit Ohrwurmgarantie
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 08. Nov 2007 um 17:04 Uhr


Boulder Dash®-ROCKS!T mit Ohrwurmgarantie
Renommiertes Soundstudio Gem Impact liefert die Musik und Soundeffekte zu Boulder Dash®-ROCKS!T

Darmstadt, 08. November 2007
- RockfordT rockt! Und dazu hat er auch allen Grund, denn für die musikalische Untermalung seiner spannenden Diamantenjagd konnte der Entwickler 10TACLE STUDIOS MOBILE das renommierte japanischen Soundstudio Gem. Impact Inc. gewinnen, das bereits die Sounds für Titel wie "Metal Gear Solid" und "Yakuza 2" lieferte. Neben der Titelmelodie, die echte Ohrwurmqualitäten aufweist, wurde sämtliche In-Game Musik von Gem Impact Inc. komponiert. Die frisch komponierten Sounds runden das neue Gewand des beliebten Kultklassikers ab und sollen ab dem 22. November 2007 nicht nur RockfordT zum rocken bringen!

Das knifflige Puzzle- und Geschicklichkeitsspiel feierte sein Debüt bereits in den frühen 80er Jahren und begeistert über Jahrzehnte hinweg eine riesige Fangemeinde. Heute zählt es zu den absoluten Kult-Klassikern der Computerspielegeschichte. Nun ist Boulder Dash® im neuen grafischen Gewand zurück, um mit dem Nintendo DST und der Sony PSPT neue Plattformen zu erobern. Wie gewohnt muss der Spieler funkelnde Diamanten einsammeln und sich gegen jede Menge Fallen und Gegner durchsetzen.

Neben dem klassischen Single-Player Modus, der den Spieler in verschiedene unterschiedliche Spielwelten führt, bietet Boulder Dash®-ROCKS!T nun auch einen Multiplayer-Modus sowie zwei zusätzliche Spielmodi die speziell für die entsprechende Plattform entwickelt wurden und die es noch nie zuvor in einem Boulder Dash® Spiel gab.

Weitere Informationen: 
www.10tacle.de
www.boulder-dash-rocks.com





Werbung



30.04.2024 - 15:05:04