Bestätigt! – Gran Turismo 5 ab Mittwoch, 24.11.2010 im Handel!
Sony PS3 | geschrieben von Volker Zockstein am 12. Nov 2010 um 21:47 Uhr


Die Rennspielreferenz exklusiv für PlayStation®3
Bestätigt! – Gran Turismo®5 ab Mittwoch, 24.11.2010 im Handel!

Neu-Isenburg, 12. November 2010. Rennfans aufgepasst! Das mit größter Spannung erwartete Rennspiel kommt in wenigen Tagen in den Handel! „Gran Turismo® ist ein sehr ehrgeiziges Projekt, das so anspruchsvoll und kompliziert ist, dass wir es gerne unser Apollo-Raumfahrtprogramm nennen!“, kommentiert Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital Inc. „Als wir damals im Jahr 1997 das erste Gran Turismo® entwickelten, wollten wir im Renngenre neue Maßstäbe setzen. Nach dem technologischen Sprung zum PlayStation®3-System war unser Ziel bei GT5 eine weitere Revolution, die nicht nur unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht wird, sondern auch die Erwartungen der Fans erfüllt oder sogar übertrifft. Dabei lag uns ganz besonders am Herzen, die treuen ‚Gran Turismo®‘-Fans zufriedenzustellen. Aus diesem Grund ist uns auch die Entscheidung, die Veröffentlichung des Spiels zu verschieben, wirklich nicht leicht gefallen. Ich kann mich nur bei allen Spielern entschuldigen, dass sie so lange warten mussten. Und ich verspreche, dass sie alles andere als enttäuscht sein werden, wenn sie die Fülle an Fahrerlebnissen ausprobieren, die Gran Turismo® zu bieten hat.“

In Gran Turismo®5 fahren die Spieler auf den berühmtesten Rennstrecken der Welt, die in High Definition unglaublich realistisch aussehen, und setzen sich hinter die Steuer der legendärsten Rennwagen der Vergangenheit und der Gegenwart. Heute wurde die beeindruckende Liste mit über 1000 Ingame-Fahrzeugen veröffentlicht, darunter der Lamborghini Murciélago LP 670-4 SuperVeloce, der Lexus LFA und der McLaren MP4-12C. Außerdem wurde die vollständige Streckenliste bekanntgegeben: In Gran Turismo® 5 können die Spieler auf berühmten Kultstrecken wie dem Autumn Ring, dem Deep Forest Raceway oder dem Grand Valley Speedway sowie vielen weiteren renommierten, realen Rennstrecken wie dem Nürburgring oder dem Mazda Raceway Laguna Seca ihre Kräfte messen.

Aktuelle Informationen rund um PlayStation unter: https://blog.de.playstation.com. Unter https://www.gran-turismo.com finden Sie weitere Informationen zu Gran Turismo® 5.



Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks The Video Game Critics - 45.095 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.727 Klicks HolsteinMedien - 43.381 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.518 Klicks Gamefreax.com - 38.688 Klicks Gaming with Benn - 23.817 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein